Umfrage zu zukünftigen Twin-OHG-Sammelbestellungen

Dir fehlt etwas im Forum ?
Du hast einen Verbesserungsvorschlag ?
Dir ist ein Fehler im Forum aufgefallen ?
Dann bist Du hier richtig !
Antworten

Mit welchen Apps möchtest Du Deinen Twin-OHG bauen ?

Umfrage endete am Mi 30. Mai 2018, 08:53

ohne Apps
10
16%
mit Spritzschutz
3
5%
mit Seitentischen
6
10%
mit Roti-App
0
Keine Stimmen
mit Spritzschutz und Seitentischen
25
40%
mit Spritzschutz und Roti-App
1
2%
mit Seitentischen und Roti-App
2
3%
mit Spritzschutz, Seitentischen und Roti-App
15
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 62

Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Umfrage zu zukünftigen Twin-OHG-Sammelbestellungen

Beitrag von DeLorean »

Hi Zusammen !

Diese Umfrage richtet sich vor allem an die User welche vor haben an einer zukünftigen Sammelbestellung teilzunehmen.

Hier wäre es mal interessant zu wissen welche "Lieferumfang" Ihr Euch für Eure/n OHG wünscht da die Überlegung ansteht ob SBs wie bisher getrennt für die OHGs und Apps organisiert werden oder man vielleicht ein Grundbundle schnürt weil ggf. alle eh den Spritzschutz haben wollen oder dergleichen.

Also einfach mal anklicken welche Ausbaustufe Ihr gerne bauen würdet.

Diese Umfrage bezieht sich auf den Forums-Twin-OHG, eine zweite identische starte ich für den Forum-Single-OHG.

Diese Umfrage läuft 7 Tage.
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Benutzeravatar
Jogi007
Burgerspieß-Schnitzer
Beiträge: 219
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 12:06
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal

Re: Umfrage zu zukünftigen Twin-OHG-Sammelbestellungen

Beitrag von Jogi007 »

Sollte nicht auch der Punkt "Roste" mit aufgenommen werden (Variante & Anzahl) ?
Weber Summit E-470 GBS, Custom Edelstahl Plancha & Drumstick Halter, Single- & Twin-OHG's, OHG Burger-Spieße, GrillEye Funk-Therm., ETI Thermapen, IR Therm. GM900, Thai Wokbrenner KB 5 SuperPan, Allpax SV 2 Sous Vide, Kängabox, Caso VC200, ...
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zu zukünftigen Twin-OHG-Sammelbestellungen

Beitrag von DeLorean »

Ein Rost gehörte doch bisher immer zur SB dazu oder habe ich da was übersehen ?

Ne separate Rost-Sammelbestellung ist ansonsten, soweit mir bekannt, unproblematisch da hier der Einzelpreis (beim normalen Rost) eh nicht sonderlich hoch ist.

Aber letztlich muss dass immer der Organisator der SB entscheiden.

Ich selbst werde keine SBs organisieren da ich selbständig bin und sonst ggf. das Finanzamt oder Dritte auf seltsame Ideen kommen.
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
max1804

Re: Umfrage zu zukünftigen Twin-OHG-Sammelbestellungen

Beitrag von max1804 »

Ich finde es ist halt auch kostenabhängig.
Spritzschutz find ich nett und wird vermutlich auch nicht so viel teurer sein, wenn das 20 Euro Mehrkosten ausmacht wird das wohl schon jeden nehmen/wollen.
Seitentische kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht einschätzen wie hoch da die Kosten sind daher würde ich sagen es macht Sinn teurere Add Ons per gesonderter SB anzubieten. Damit man immer noch ein Gesamtes Blechset gut unter 300 Euro anbieten kann.
Benutzeravatar
marc
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 265
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 08:33
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 243 Mal

Re: Umfrage zu zukünftigen Twin-OHG-Sammelbestellungen

Beitrag von marc »

Ich würde zwar einen zukünftigen Twin auch mit Vollausstattung nehmen, finde aber das Baukosten Prinzip besser.
Bei der SB ist es am einfachsten ein für alle gleiches Set anzubieten. Vorallem bei so vielen Teilen wie beim Twin.

In einer zweiten SB können dann die ganzen anderen Sachen nach Bedarf, Lust, Interesse und Geldbeutel dazu gekauft werden.

Mir gefällt die Lösung eigentlich am besten.
CWA82

Re: Umfrage zu zukünftigen Twin-OHG-Sammelbestellungen

Beitrag von CWA82 »

Hallo zusammen.
Ich warte schon seit langem auf eine SB für das Honeycomb Rost....
Gibt es dazu Neuigkeiten?
Evtl sollte es in die Abstimmung mit reingenommen werden
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zu zukünftigen Twin-OHG-Sammelbestellungen

Beitrag von DeLorean »

Die zuletzt durchgeführte OHG-SB von @marc war inkl. 2 Honeycomb-Rosten und dennoch recht günstig (255 € inkl. Versand für die Twin-Blechteile mit den 2 Rosten, 2 Hebern und Schraubensatz).

Daher gehe ich davon aus dass der OHG auch zukünftig mit in den OHG-SBs angeboten wird.
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Gast_02383

Re: Umfrage zu zukünftigen Twin-OHG-Sammelbestellungen

Beitrag von Gast_02383 »

Bin neu hier !

Tolles Projekt !

Würde sofort in eine weitere Bestellung einsteigen.

VG
Torsten
tobytobsen

Re: Umfrage zu zukünftigen Twin-OHG-Sammelbestellungen

Beitrag von tobytobsen »

Hallo,

bin auch neu hier. Wann ist mit einer weiteren SB zu rechnen? Will nur an Ball bleiben, nicht das ich die Verpasse! :D
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zu zukünftigen Twin-OHG-Sammelbestellungen

Beitrag von DeLorean »

Es gibt noch keinen Termin... einfach regelmäßig hier rein schauen dann bekommst Du das schon mit.
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Rudi

Re: Umfrage zu zukünftigen Twin-OHG-Sammelbestellungen

Beitrag von Rudi »

Hallo,

bin auch neu hier. Hab ne ganze Zeitlang den Forum beobachtet bis ich mich getraut habe.
Würd mir auch gerne ein OHG Twin bauen.
Ich nehme an das es noch kein neuen Termin gibt.
Ist es vielleicht absehbar wann es soweit ist?

Gruß Rudi
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zu zukünftigen Twin-OHG-Sammelbestellungen

Beitrag von DeLorean »

[mention]Marty McFly[/mention] hat angekündigt dass er ca. Ende Juni/Anfang Juli eine kleine SB starten wird.
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
StephanK2007

Re: Umfrage zu zukünftigen Twin-OHG-Sammelbestellungen

Beitrag von StephanK2007 »

Da ich ja den Twin aus der letzten SB habe würde ich nur die Tische und eventuell den Spritzschutz und die Burgerspieße haben wollen, geht das oder macht das zu viel Arbeit?

Edit:
Hat jemand ein Foto von seinem Twin wo man den Spritzschutz mal in Aktion sieht :D

Es es der hier?
viewtopic.php?f=12&t=460

Weil was wäre hier der Unterschied zu einer GN Schale (diese verlängerte)?
Marty McFly
Oberhitze-Fan
Beiträge: 449
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 20:02
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 364 Mal

Re: Umfrage zu zukünftigen Twin-OHG-Sammelbestellungen

Beitrag von Marty McFly »

hättest du von mir bekommen können. Die Burgerspieße waren eine andere SB und da du zu spät bist, leider Pech. Wir sind ja kein online Warenhaus. Vorteil Spritzschutz, kann komplett reingeschoben werden, eine lange GN Schale steht immer über und muss extern gelagert werden.
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zu zukünftigen Twin-OHG-Sammelbestellungen

Beitrag von DeLorean »

Ich finde das mit der GN 1/1 als Spritzschutz ganz praktisch, darauf kann man nämlich, auch wenn sie im Grill eingeschoben ist, bei Bedarf den Rost mal drauf ablegen ohne sich den Tisch/Boden zu versauen.

Das Thema lagern ist für mich keins... der Twin mit eingeschobener GN 1/1 steht ganzjährig auf dem Balkon an seinem Platz - allzeit bereit sozusagen :D
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Benutzeravatar
hoppelstaedt
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 326
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 13:37
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Umfrage zu zukünftigen Twin-OHG-Sammelbestellungen

Beitrag von hoppelstaedt »

Aktuell verwende ich auch die Lösung mit dem GN1/1 unten eingeschoben, habe aber bei der aktuellen SB der Add ons teilgenommen und nun auch einen ausziehbaren Spritzschutz. Die Seitentische gab´s ja nur im Set mit dem Spritzschutz.

Mal schauen, was sich besser bewähren wird. Ich finde beides gut.
Bratwurst wenden du musst :!:
Dunkle Seite schon zu sehen ist :!:


Gruß Andreas
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zu zukünftigen Twin-OHG-Sammelbestellungen

Beitrag von DeLorean »

Klar - muss jeder für sich entscheiden was für ihn besser ist.
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Griller_2017

Re: Umfrage zu zukünftigen Twin-OHG-Sammelbestellungen

Beitrag von Griller_2017 »

Marty McFly hat geschrieben: Di 12. Jun 2018, 09:05 Vorteil Spritzschutz, kann komplett reingeschoben werden, eine lange GN Schale steht immer über und muss extern gelagert werden.
Daher meine bisherige Variante: Unten im OHG ist eine 20 mm GN2/3 und direkt darüber eine GN1/2. Die GN2/3 ziehe ich beim Grillen soweit raus, dass sie noch in den Schienen hält und ich auf ihr den Rost ablegen kann, ohne den Boden vollzusiffen. Innen wird der Twin durch die GN1/2 geschützt. Somit habe ich einen günstigen und verstaubaren Spritzschutz, der gut funktioniert.

Trotzdem upgrade ich auf die Spritzschutz-App (Danke [mention]Marty[/mention]!), ist einfach professioneller.
Antworten

Zurück zu „Anregungen der User“