OHG der Version1 (Single & Twin)

Dir fehlt etwas im Forum ?
Du hast einen Verbesserungsvorschlag ?
Dir ist ein Fehler im Forum aufgefallen ?
Dann bist Du hier richtig !
Antworten
tubu
Oberhitze-Fan
Beiträge: 497
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 13:04
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

OHG der Version1 (Single & Twin)

Beitrag von tubu »

Hallo aus Bayern,

zur Diskussion in die Runde geworfen:

hier im Forum tummeln sich ja auch viele Oberhitze-Fans rum (nehme ich mal an), die noch einen OHG aus der ersten SB haben. Das heisst, es besteht bei diesen OHG's nicht die Möglichkeit, Seitentische anzubringen. Allerdings kann man durch Austausch der Seitenwände der aktuellen Version dies "nachrüsten", soweit ich mich erinnern und auch auf den Zeichnungen (DXF Dateien) erkennen kann. Sollte die Aussage jetzt falsch sein, bitte korrigieren bzw. den ganzen Thread löschen.

Edit: vielleicht auch noch die geänderte Haube in die Umfrage mit aufnehmen ? Ist mir gerade noch eingefallen.

Macht es Sinn, eine Umfrage zu starten, wer interesse an neue Seitenwände für seinen Single und/oder Twin hat, um dann evtl. über eine SB der Teile nachzudenken ?
Grüße aus Oberbayern
Thomas

Single und Twin OHG V1 2017 - El Fuego Portland - Mr. Gardener Jackson 4 - Justus Grilleau 4 - Klarstein Quickstick
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: OHG der Version1 (Single & Twin)

Beitrag von DeLorean »

Wenn jemand sich bereit erklärt eine entsprechende SB zur organisieren dann macht auch eine Umfrage zur Bedarfsermittlung Sinn.
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Benutzeravatar
marc
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 265
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 08:33
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 243 Mal

Re: OHG der Version1 (Single & Twin)

Beitrag von marc »

Sollte sich da ein größerer bedarf ergeben, kann ich die paar Wände in Auftrag geben.

Edit: denke am meisten Sinn macht dann aber eine Kombination mit einer Add On SB. Dann kann man die Wände da direkt mitbestellen.
Antworten

Zurück zu „Anregungen der User“