Seite 1 von 1

?? Forum gehackt??

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 16:15
von BadOPC
oder kommt nur mir das spanisch vor?

Re: ?? Forum gehackt??

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 17:06
von Jogi007
Habe Admin [mention]licht77[/mention] schon deswegen angeschrieben...

Re: ?? Forum gehackt??

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 17:58
von Steak-Schmied
Der Admin muss sich jetzt wahrscheinlich durch mehr Melde-Mails wühlen, als der Spammer hier an Threads hinterlassen konnte. :lol

Re: ?? Forum gehackt??

Verfasst: Fr 27. Mär 2020, 07:30
von licht77
Jetzt habe ich extra Spanisch für euch gelernt und es ist auch nicht recht :)

Scherz beiseite - der Kollege ist gelöscht und gesperrt und hoffentlich beleibt er es auch - sonst müssen wir halt etwas aufrüsten!
Für 2 Minuten hatte ich hatte ich auch seine IP gesperrt, was ich aber gleich wieder rausgenommen habe, da wir einen Reverseproxy verwenden und dann keiner mehr rein kommt :)
lg

PS: Danke für die flotte Rückmeldung! Ich bin natürlich nicht 24/7 am Board drum ruhig eine flotte Nachricht (PM, Email, Whatsapp, Telegram, Fax) schicken wenn ich grad was nicht sehe! :)

Re: ?? Forum gehackt??

Verfasst: Fr 27. Mär 2020, 07:54
von Steak-Schmied
Ah, ich kann euch wieder sehen. :-) Das war ja ein hartnäckiger Kollege. Danke für's Aufräumen!
Nächstes Mal spamme ich dich dann mit Mails zu, wenn dir das lieber ist. :lol Ne, passt doch. Muss ja nicht immer alles sofort passieren?