Besuch und Treffen bei Meisterschaften

Für alles was nicht in die Themen-spezifischen Unterforen passt.
Antworten
Benutzeravatar
hoppelstaedt
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 324
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 13:37
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Besuch und Treffen bei Meisterschaften

Beitrag von hoppelstaedt » Fr 3. Aug 2018, 19:13

Hi,

einige sprachen ja schon mal davon, sich bei Besuchen von Meisterschaften oder Veranstaltungen dort zu treffen.

Ich fände es schön und praktisch, wenn es einen Thread gäbe, in dem man sich dafür verabreden könnte.

Besteht dafür Interesse?
Bratwurst wenden du musst :!:
Dunkle Seite schon zu sehen ist :!:


Gruß Andreas

Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2083
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 474 Mal
Danksagung erhalten: 690 Mal
Kontaktdaten:

Re: Besuch und Treffen bei Meisterschaften

Beitrag von DeLorean » Mo 6. Aug 2018, 10:51

Nicht lange fragen sondern einfach wenn Du einen Termin für einen Veranstaltung hast zu der Du gehen möchtest hier einen Thread eröffnen und dabei gleich einen Kalendereintrag erstellen.

Ich denke mal dann werden sich schon Leute finden mit denen man sich verabreden kann ;)
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.

Antworten

Zurück zu „Kaffeeklatsch“