Weber Angrillen

Für alles was nicht in die Themen-spezifischen Unterforen passt.
Antworten
KLEiner500
Oberhitze-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 09:23
Wohnort: Südspessart

Weber Angrillen

Beitrag von KLEiner500 »

Da ja anscheinend doch einige aus dem Gebiet zwischen Frankfurt und Würzburg kommen, hier ein Terminhinweis. In der Erwin-Hymer-World in Wertheim findet am Samstag, 24.3., ein Weber Angrillen mit dem WeberTruck statt.
Hier gibt es weitere Infos http://www.erwinhymerworld.de/index.php?id=158
Als Argument um dahin zu fahren, kann das Outlet Wertheim Village dienen. Das ist direkt daneben. Aber Achtung, an dem Wochenende gibt es wahrscheinlich ein totales Verkehrschaos, da in Wertheim Ostermarkt mit verkaufsoffenen Sonntag ist und die ganzen Läden dort mit Aktionen locken.
Antworten

Zurück zu „Kaffeeklatsch“