Siegfried stellt sich vor

Für alles was nicht in die Themen-spezifischen Unterforen passt.
Antworten
Siegfried

Siegfried stellt sich vor

Beitrag von Siegfried »

Hallo Grillfreunde,

ich habe mich gerade angemeldet, möchte mich kurz vorstellen und sagen, warum ich zu euch gekommen bin:

Mein Name ist Siegfried Mc Allister, ich bin 58 Jahre alt und wohne in der Nähe von Wuppertal.

Ich bin schon lange ein Grillfreund, habe mich aber jahrelang mit der Zubereitung von Steaks auseinandergesetzt und verschiedene Zubereitungsarten ausprobiert. Daher bin ich auch zum OHG gekommen, weil ich in einem Steakseminar mit einem Beefer Steaks (Bavette) zubereiten durfte.

Ich habe mich ursprünglich in einem anderen Forum angemeldet und dort regelmäßig die Eigenbauten betrachtet, da ich mit den Kaufgeräten nie 100% zufrieden war.

Diese Woche ging es dabei um das "Angry Beast" (Kaufgerät von Bauhaus). In dem Thread wurden ein paar Kommentare (unter anderem meine) kommentarlos gelöscht. Es ging dabei auchum euren OHG - der nicht direkt verlinkt wurde, aber angesprochen wurde.

Ich habe raus gelesen, dass die Oberhitze Fans wohl früher auch in dem Forum waren, es aber irgendwie Differenzen gegeben hat.
Wie dem auch sei. Ich finde es absolut unmöglich, Beiträge mehrerer User einfach so zu löschen. Es sieht aus, als wären die nie da gewesen.

Für mich ist so ein "Forum" jedenfalls gestorben.

Ich mache lieber hier weiter.

Gruß an alle,
Siegried
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Siegfried stellt sich vor

Beitrag von DeLorean »

Na dann mal herzlich willkommen bei uns !
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Benutzeravatar
defoxxer
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 30
Registriert: Di 6. Feb 2018, 19:55
Wohnort: Neustadt Weinstraße
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Siegfried stellt sich vor

Beitrag von defoxxer »

Herzlich Wilkommen!


Eine GUTE Entscheidung!
Der mit dem Fisch-Korb grillt ;-)
Benutzeravatar
fotomari
Globaler Moderator
Beiträge: 599
Registriert: Di 6. Feb 2018, 15:38
Wohnort: Nuthe-Urstromtal
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal

Re: Siegfried stellt sich vor

Beitrag von fotomari »

Ja, willkommen!
Hier werden keine Beiträge gelöscht! :D
LG
Marita

Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu.🤓
Siegfried

Re: Siegfried stellt sich vor

Beitrag von Siegfried »

Super Jungs, das freut mich.
Ich stehe nämlich gar nicht auf Zensur.

Bei mir ist es übrigens ein Twin OHG Bausatz geworden.
Benutzeravatar
fotomari
Globaler Moderator
Beiträge: 599
Registriert: Di 6. Feb 2018, 15:38
Wohnort: Nuthe-Urstromtal
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal

Re: Siegfried stellt sich vor

Beitrag von fotomari »

Muss ich ja Protest einlegen, ich bin kein Junge! :angel :cheers:
LG
Marita

Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu.🤓
Siegfried

Re: Siegfried stellt sich vor

Beitrag von Siegfried »

Entschuldigung :D

Ab jetzt:
Super Forum...
Benutzeravatar
fotomari
Globaler Moderator
Beiträge: 599
Registriert: Di 6. Feb 2018, 15:38
Wohnort: Nuthe-Urstromtal
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal

Re: Siegfried stellt sich vor

Beitrag von fotomari »

Ja, ist ja gut. :D
LG
Marita

Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu.🤓
Antworten

Zurück zu „Kaffeeklatsch“