manniac-Diskussion

Für alles was nicht in die Themen-spezifischen Unterforen passt.
Letchon Baboy

Re: manniac-Diskussion

Beitrag von Letchon Baboy »

Habe mir jetzt auch einen Regelbaren Druckminderer von 50 bis 200mbar gekauft,hatte die Diskussion auch im GSV verfolgt,ich bin dir dankbar für die Erkenntnise.Ich denke wer seinen OHG optimieren will oder es mal testen will kommt darum nicht herum,es sei den es funktioniert zur eigenen Zufriedenheit dann braucht man nix optimieren.
Corbinius

Re: manniac-Diskussion

Beitrag von Corbinius »

Wer soll denn jetzt hier noch etwas entwickeln, wenn diejenigen, die Ahnung haben und zeichnen können gehen? :?
Benutzeravatar
fotomari
Globaler Moderator
Beiträge: 599
Registriert: Di 6. Feb 2018, 15:38
Wohnort: Nuthe-Urstromtal
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal

Re: manniac-Diskussion

Beitrag von fotomari »

Jetzt habe ich die Schn... voll!

Mannometer!
Nu nehmt doch alle mal Eure MACHO- bzw. ALPHA-TIER-GEHABE etwas zurück und denkt an die Leute, die einen OHG bauen wollen!!!
Was sollen denn diese Theater auf dem Rücken der User, inzwischen über 600 - in der kurzen Zeit.
Der GSV lacht sich ins Fäustchen! Und hier geht alles den Bach runter, weil erwachsene Männer (sollte man meinen) sich wie Kindergartenkinder benehmen!
DAS IST DOCH SCHEISSE!

Marita

Vielleicht gebt ihr Euren Frauen das Ganze mal zu lesen, die richten Euch den Kopf wieder gerade!
LG
Marita

Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu.🤓
Benutzeravatar
fotomari
Globaler Moderator
Beiträge: 599
Registriert: Di 6. Feb 2018, 15:38
Wohnort: Nuthe-Urstromtal
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal

Re: manniac-Diskussion

Beitrag von fotomari »

Ich würde sagen:
Gut is.
Du hast Deine Stellungnahme abgegeben, wolltest auch niemand beleidigen.
Lassen wir es dabei.
LG
Marita

Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu.🤓
tubu
Oberhitze-Fan
Beiträge: 497
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 13:04
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: manniac-Diskussion

Beitrag von tubu »

fotomari hat geschrieben: So 20. Mai 2018, 17:38 Ich würde sagen:
Gut is.

Lassen wir es dabei.
Dann sollte der Thread geschlossen werden, damit das Thema endgültig beendet ist und die OHG Themen wieder im Vordergrund stehen.
Grüße aus Oberbayern
Thomas

Single und Twin OHG V1 2017 - El Fuego Portland - Mr. Gardener Jackson 4 - Justus Grilleau 4 - Klarstein Quickstick
Benutzeravatar
fotomari
Globaler Moderator
Beiträge: 599
Registriert: Di 6. Feb 2018, 15:38
Wohnort: Nuthe-Urstromtal
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal

Re: manniac-Diskussion

Beitrag von fotomari »

Hätte ich schon getan, kann ich aber nicht.
LG
Marita

Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu.🤓
Benutzeravatar
Christian-B
Oberhitze-Fan
Beiträge: 130
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 12:33
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: manniac-Diskussion

Beitrag von Christian-B »

fotomari hat geschrieben: Do 17. Mai 2018, 23:56
Vielleicht gebt ihr Euren Frauen das Ganze mal zu lesen, die richten Euch den Kopf wieder gerade!
Liebe Marita,
ich ziehe wirklich vom ganzen Herzen den Hut vor Dir.
Vielleicht solltest Du das ganze, oder das was davon geblieben ist, Deinem Mann zu lesen geben, damit er sieht mit welchen Männern, ohne Manieren sich seine Frau rumschlägt. Ich glaube, der gute Mann richtet Dir auch den Kopf wieder gerade.

Wünsche allen Frohe Pfingsten....
Zuletzt geändert von Christian-B am Mo 21. Mai 2018, 07:00, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Christian
Benutzeravatar
fotomari
Globaler Moderator
Beiträge: 599
Registriert: Di 6. Feb 2018, 15:38
Wohnort: Nuthe-Urstromtal
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal

Re: manniac-Diskussion

Beitrag von fotomari »

Die einzige, die mir den Kopf geraderückt, bin ich selbst. Und das habe ich an jenem Tag so oft getan, bis auch mir, ob des nicht enden wollenden hin und her, der Kragen geplatzt ist.

Ich finde, es sollte jetzt auch hier gut sein.
Morgen ist Grillwetter! :lol
LG
Marita

Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu.🤓
Benutzeravatar
Christian-B
Oberhitze-Fan
Beiträge: 130
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 12:33
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: manniac-Diskussion

Beitrag von Christian-B »

Gut zu wissen, liebe Marita, dass Du Dich auf Deinen Bauchgefühl verlässt und das Richtige tust.
Ich hoffe, das bleibt so.
Ich werde morgen auch für die ganze Familie grillen.
Viele Grüße
Christian
Benutzeravatar
fotomari
Globaler Moderator
Beiträge: 599
Registriert: Di 6. Feb 2018, 15:38
Wohnort: Nuthe-Urstromtal
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal

Re: manniac-Diskussion

Beitrag von fotomari »

Ich weiss nicht, ob ich das richtige tue, aber ich wünsche Euch morgen guten Appetit! :D
LG
Marita

Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu.🤓
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: manniac-Diskussion

Beitrag von DeLorean »

Ich denke hier Bedarf es keiner weiteren Diskussion daher schließe ich den Thread.
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Gesperrt

Zurück zu „Kaffeeklatsch“