Was geht hier gerade ab ?

Für alles was nicht in die Themen-spezifischen Unterforen passt.
Gesperrt
tubu
Oberhitze-Fan
Beiträge: 497
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 13:04
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Was geht hier gerade ab ?

Beitrag von tubu »

Leute,

was ist denn hier los ? Zuerst geht es um manniac und die ganzen Postings, die jetzt auch gelöscht werden und User gesperrt werden. Daraus gibt es hier eine ziemliche Unstimmigkeit und einen etwas rauchen Ton im Forum. Jetzt geht auch noch Dr. Brown und verlässt das Forum.

Nach der ganzen negativen Diskussion im GSV hatte ich die Hoffnung, das es hier positiv weiter geht. Hat sich am Anfang auch so angefühlt nur ist hier mittlerweile anscheinend auch der GSV Wind eingefallen. Vielleicht sollten sich gewisse User (damit meine ich auch die Diskussionen mit den gesperrten Usern) mal Gedanken machen, wie es hier weiter geht. Es kann nicht sein, das hier alle das Boot verlassen und dieses sagenhafte Projekt sich im Streit auflöst. Das gibt für gewisse Außenstehende sehr viel Anlass zum schmunzeln.

Sehr schade was hier gerade auf einer Art und Weise abgeht, aber anscheinend geht es nicht anders. Ich habe hier zwar nicht viel bei getragen zu den Themen, aber es hinterlässt gerade einen sehr bitteren Geschmack auf die, die sich auf den OHG riesig freuen und gehofft haben, das es hier in geregelten Bahnen weiter geht.
Grüße aus Oberbayern
Thomas

Single und Twin OHG V1 2017 - El Fuego Portland - Mr. Gardener Jackson 4 - Justus Grilleau 4 - Klarstein Quickstick
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was geht hier gerade ab ?

Beitrag von DeLorean »

Es sind hier exakt 3 Nutzer gesperrt worden
  • einer wegen seinem fortgesetzten Poser-Gespamme und mangelnder Einsicht sowie daraus resultierendem Unfrieden im Forum
  • einer wegen öffentlicher Beleidigung meiner Person
  • einer wegen Beleidigung meiner Person per PN
Beiträge wurden lediglich in dem einen Thread gelöscht soweit sie nichts sinnvolles im Sinne des Thread-Themas oder des Gemeinschafts-Sinnes beitrugen.

Das Dr. Brown hier nicht mehr mitmachen mag ist bedauerlich aber wird auch nicht zum Ende dieses Projekts führen. Nur seltsam, und für mich vollkommen unverständlich falls er selber dafür gesorgt hat, dass nun seine beiden Bau-/Umbau-Videos nun auf Youtube nicht mehr erreichbar sind. Aber auch das ist zu verschmerzen.

Aber was solls: so ein Gewitter hat meist auch eine gewisse reinigende Wirkung und hinterher riecht die Luft ganz wunderbar.
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
tubu
Oberhitze-Fan
Beiträge: 497
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 13:04
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Was geht hier gerade ab ?

Beitrag von tubu »

[mention]DeLorean[/mention],

dann hoffen wir mal, dass das Gewitter hier die Luft wieder gereinigt hat. Es war nicht meine Absicht, jemanden Anzugreifen oder persönlich Anzusprechen, es sollte allgemein wachrütteln und auch den Hintergrund zur Gründung des Forums wieder einmal in den Vordergrund bringen. Wir alle wissen, was im GSV passiert ist.
Grüße aus Oberbayern
Thomas

Single und Twin OHG V1 2017 - El Fuego Portland - Mr. Gardener Jackson 4 - Justus Grilleau 4 - Klarstein Quickstick
Benutzeravatar
fotomari
Globaler Moderator
Beiträge: 599
Registriert: Di 6. Feb 2018, 15:38
Wohnort: Nuthe-Urstromtal
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal

Re: Was geht hier gerade ab ?

Beitrag von fotomari »

Ich hatte auch gerade überlegt, wie sich Einige im GSV vor Lachen die Bäuche halten werden, wenn sie sich die Querelen hier mal anschauen und davon kann wohl ausgegangen werden.
Ich finde die Entwicklung hier höchst bedauerlich!

Aber offenbar haben wir hier nur Alpha-Tierchen, da kann keiner etwas zurückstecken um der Sache und der Allgemeinheit willen.
LG
Marita

Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu.🤓
Schliti

Re: Was geht hier gerade ab ?

Beitrag von Schliti »

Ein kompletter Thread wurde sogar in GSV nie gelöscht.

du kannst es gerne sperren, User löschen oder verwarnen, aber fast den kompletten Thread loschen geht garnicht :oops: :x :cussingblack:
Zuletzt geändert von Schliti am Do 17. Mai 2018, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fotomari
Globaler Moderator
Beiträge: 599
Registriert: Di 6. Feb 2018, 15:38
Wohnort: Nuthe-Urstromtal
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal

Re: Was geht hier gerade ab ?

Beitrag von fotomari »

Der ganze thread ist nicht gelöscht worden.
LG
Marita

Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu.🤓
Griller_2017

Re: Was geht hier gerade ab ?

Beitrag von Griller_2017 »

Der Thread ist noch da - nur eben um alles bereinigt, was er für beleidigend oder unwichtig angesehen hat.
Marty McFly und licht77 haben dankenswerterweise das wichtigste nochmal zusammengefasst.
Zuletzt geändert von Griller_2017 am Do 17. Mai 2018, 20:42, insgesamt 2-mal geändert.
tubu
Oberhitze-Fan
Beiträge: 497
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 13:04
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Was geht hier gerade ab ?

Beitrag von tubu »

Ich hab ja auch von postings geschrieben, damit aber nicht den kompletten Thread gemeint. Dann habe ich mich falsch ausgedrückt, sorry.
Grüße aus Oberbayern
Thomas

Single und Twin OHG V1 2017 - El Fuego Portland - Mr. Gardener Jackson 4 - Justus Grilleau 4 - Klarstein Quickstick
pace

Re: Was geht hier gerade ab ?

Beitrag von pace »

:shock: :shock: :shock:

Kindergarten... Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Benutzeravatar
fotomari
Globaler Moderator
Beiträge: 599
Registriert: Di 6. Feb 2018, 15:38
Wohnort: Nuthe-Urstromtal
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal

Re: Was geht hier gerade ab ?

Beitrag von fotomari »

Jetzt habe ich die Schn... voll!

Mannometer!
Nu nehmt doch alle mal Eure MACHO- bzw. ALPHA-TIER-GEHABE etwas zurück und denkt an die Leute, die einen OHG bauen wollen!!!
Was sollen denn diese Theater auf dem Rücken der User, inzwischen über 600 - in der kurzen Zeit.
Der GSV lacht sich ins Fäustchen! Und hier geht alles den Bach runter, weil erwachsene Männer (sollte man meinen) sich wie Kindergartenkinder benehmen!
DAS IST DOCH SCHEISSE!

Marita

Vielleicht gebt ihr Euren Frauen das Ganze mal zu lesen, die richten Euch den Kopf wieder gerade!
LG
Marita

Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu.🤓
mannkar

Re: Was geht hier gerade ab ?

Beitrag von mannkar »

:crying:
schade schade schade
Einfach mal einen Schritt zurück treten und das Große, Ganze betrachten.
Benutzeravatar
fotomari
Globaler Moderator
Beiträge: 599
Registriert: Di 6. Feb 2018, 15:38
Wohnort: Nuthe-Urstromtal
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal

Re: Was geht hier gerade ab ?

Beitrag von fotomari »

Ich glaube, hier ist jetzt alles gesagt!
Nehmt bitte wieder aktiv am FORUM-Leben teil!
:bravo:
Danke!
:cheers:
LG
Marita

Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu.🤓
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was geht hier gerade ab ?

Beitrag von DeLorean »

Sehe ich auch so und daher schließe ich den Thread.
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Gesperrt

Zurück zu „Kaffeeklatsch“