Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Für alles was nicht in die Themen-spezifischen Unterforen passt.
jennerwein
Oberhitze-Fan
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Aug 2020, 13:09

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von jennerwein »

ChrisA hat geschrieben: Di 6. Feb 2018, 20:29 Meint ihr echt die schmeißen alle User raus die hier sind? Ich hab doch noch ne Kaffeetasse bestellt. :oops:
aber Hallo!

frag mal bei den http://www.bbq-piraten.de/forum/forum.php nach,
wer da richtig aktiv ist hat im GSV keine Zukunft mehr
deshalb mein Hinweis mit den Nick#s & den Klarnamen un d das meine ich ganz im Ernst!!!
Benutzeravatar
Basco
Oberhitze-Fan
Beiträge: 22
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 20:45
Wohnort: Freigericht
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von Basco »

Dr. Brown hat geschrieben: Di 6. Feb 2018, 20:42 Hier etwas zum lesen:
https://oldmountainbbq.com/raus-aus-dem-gsv/
Der war aber auch speziell, der Kollege polarisierte extrem
Dr. Brown

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von Dr. Brown »

Basco hat geschrieben: Di 6. Feb 2018, 20:45
Dr. Brown hat geschrieben: Di 6. Feb 2018, 20:42 Hier etwas zum lesen:
https://oldmountainbbq.com/raus-aus-dem-gsv/
Der war aber auch speziell
inwiefern?
jennerwein
Oberhitze-Fan
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Aug 2020, 13:09

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von jennerwein »

Naja, der Junge hatte schon seine Eigenheiten und war/ist nicht unumstritten,
bei den Piraten hat er es auch in kürzester Zeit geschafft sich mit allen an zu legen und ist dort auch raus geflogen
Benutzeravatar
hoppelstaedt
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 326
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 13:37
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von hoppelstaedt »

Und in seiner Facebook Gruppe duldet er auch nur Jünger und keine Widersprecher.

Diese werden auch komentarlos gelöscht.


Ich weiß zwar nicht, obs schon mal jmad bemerkt hat, aber fehlen nicht einige bekannte User im GSV?
Z.B. alle Wiesel, oder der MB? Oder bilde ich mir das nur ein?
Bratwurst wenden du musst :!:
Dunkle Seite schon zu sehen ist :!:


Gruß Andreas
Benutzeravatar
Basco
Oberhitze-Fan
Beiträge: 22
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 20:45
Wohnort: Freigericht
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von Basco »

Dr. Brown hat geschrieben: Di 6. Feb 2018, 20:47
Basco hat geschrieben: Di 6. Feb 2018, 20:45
Dr. Brown hat geschrieben: Di 6. Feb 2018, 20:42 Hier etwas zum lesen:
https://oldmountainbbq.com/raus-aus-dem-gsv/
Der war aber auch speziell
inwiefern?
Genau so wie meine Vorredner es geschrieben haben. Kenne einige, die ihn persönlich kennenlernen durfen , die weinen ihm nicht nach.
Alphatier und abgehoben. Aber, seine Pflaumen Curry Soße ist legendär
Dr. Brown

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von Dr. Brown »

Ich kenne den Kerl nicht.
Danke für die Aufklärung. :-)
Benutzeravatar
hoppelstaedt
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 326
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 13:37
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von hoppelstaedt »

Basco hat geschrieben: Di 6. Feb 2018, 20:45



Aber, seine Pflaumen Curry Soße ist legendär



Und sein Gyros auch :!:
Bratwurst wenden du musst :!:
Dunkle Seite schon zu sehen ist :!:


Gruß Andreas
Schliti

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von Schliti »

...Nix da!!!
Schliti, heißt auch hier Schliti :D
CWA82

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von CWA82 »

Ich muss jetzt nur noch mein Avatar hochladen.....
Meine Bilder aufn iPad sind zu groß....
Habt ihr ein Tipp? Wie verkleinert und schrumpft man die Dateigröße?
:roll:
Schliti

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von Schliti »

CWA82 hat geschrieben: Di 6. Feb 2018, 22:28 Ich muss jetzt nur noch mein Avatar hochladen.....
Meine Bilder aufn iPad sind zu groß....
Habt ihr ein Tipp? Wie verkleinert und schrumpft man die Dateigröße?
:roll:
Ja, das wäre echt ätzend, ich musste tatsächlich mein Bildbearbeitungsprogramm starten um mein Avatar auf 15x150 Pixel zu schrumpfen.
Das Müsst ihr im Forum unbedingt ändern, dass es automatisch funktioniert!
Dr. Brown

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von Dr. Brown »

Ihr könnt ja zur Not hier euer Bild hochladen, anpassen und dann wieder runter laden
https://www.fotobearbeitung-online.de
Roast01

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von Roast01 »

Boa ich könnte abkotzen.... :evil:
Aber ich finde das dieses Forum hier ja noch in den Kinderschuhen steckt doch viel besser... ;)
Wahrscheinlich sind den Herrschaften nur ihre Vergütungen und Ihre Argumente etwas verrutscht... Dann macht man eben einfach dicht.

Ich hoffe es geht hier genauso informativ weiter wie die ganze nummer angefangen hat.

CU..
Roast01
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von DeLorean »

mattmaster88 hat geschrieben: Di 6. Feb 2018, 18:38dann müsste ja auch der Wlanthermo sein eigenes Forum bekommen, wenn bestimmte User nicht mehr da wäre :shock:
Das wäre nun wirklich kein Problem 😎
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Benutzeravatar
resolutezeus
Oberhitze-Fan
Beiträge: 332
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 13:43
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von resolutezeus »

Schliti hat geschrieben: Di 6. Feb 2018, 22:20 ...Nix da!!!
Schliti, heißt auch hier Schliti :D
Ich kann meinen Nick auch für soein kindisches Getue nicht aufgeben. Denke meine Vorfahren könnten auch gut ohne sowas leben. Aber meinen Namen verraten? Warum?
Viele Grüße

Robert

WeGrill Young 3; Twin OHG; Single OHG; Weber Spirit S-320 GBS; Weber One-Touch Premium 57cm; GasWok Hockerkocher 7 KW; Caso VC100; Anova Precision Cooker; Melissa Sous Vide Stick; 9ft Dutch Oven
H_MAN

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von H_MAN »

Hab eben erst bemerkt, dass der Fred im GSV geschlossen wurde :o
Schon sehr traurig, so etwas ohne jegliche Argumentation/Kommentar durchzuziehen.
Und ich bleibe bei meinem Nick, den Namen habe/hatte ich bisher in allen Foren...
Auf einen guten Neustart und eine intakte Forengemeinschaft zum Thema OHG :!:
FrankieSOC
Oberhitze-Fan
Beiträge: 16
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 13:33
Wohnort: Zwischen Bonn und Koblenz
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von FrankieSOC »

Nabend Zusammen,

ich war im alten Forum erst seit November unterwegs und hänge deshalb auch nicht daran.
Schade das es ohne Reaktion geschlossen wurde, aber das hat ein gutes.

Ihr baut dieses Forum sehr Einsteiger freundlich auf. Jeder Bereich hat seinen Platz, das wäre in dieser Form bestimmt nicht mehr im alten Forum umsetzbar gewesen.

So, jetzt muss ich nur noch versuchen die alten Namen mit den teilweisen neuen Namen zu verknüpfen,
dass ich weiß wer wer ist ;)

Freue mich auf eine spannende Entwicklung
Viele Grüße Frank
ChrisG

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von ChrisG »

Moin moin,
ja ich finde es auch schade das es nun im GSV geschlossen worden ist.
Aber naja, dann geht es nun hier im neuen Forum weiter. ;-)
Gruß
Chris
Gartengrillers

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von Gartengrillers »

Habe mich auch angemeldet, beim GSV geht ja seit gestern nichts mehr. Gut wenn es hier weitergeht. Hauptsache die Hauptakteure sind mit an Bord. Ich habe sie unter ihrem alten GSV Nicknamen hier nicht finden können.
Gruß Andreas
Hämatom

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von Hämatom »

Jetzt, wo ich endlich mit den über 500 Seiten durch bin.

Ich hoffe, der geschlossene Thread bleibt wenigsten, sonst bringen mir meine Bookmarks zur Fragenvermeidung für die nächste SB nichts mehr ... ich hoffe, ihr seid dann nachsichtig.
RBI

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von RBI »

Ich finde es "arm".
BasaltfeueR

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von BasaltfeueR »

Und ich wollte grade hier nen Thread aufmachen und mich erkundigen ob es dort mal irgendwelche Reaktionen zu den kommentarlos gelöschten Beiträgen gab ... aber das ist dann natürlich auch eine (deutliche) Reaktion. Ich glaube ich werde meine Aktivitäten dort generell herunterfahren.
weberinho

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von weberinho »

Hallo an alle,

ich bin seit August 2013 mehr oder weniger "passives" Mitglied im GSV. Soll bedeuten, dass ich regelmässig im Forum mitlese, aber selten bis gar nicht schreibe.
Über die Jahre hatte ich bereits die ein oder andere fragwürdige Aktion mitbekommen, die jetzige finde ich aber dermaßen daneben, dass ich mich mal melden will...

Rechtliche Behauptungen bzgl. Sicherheit hin oder her, aber es war doch ganz klar zu erkennen, dass es sich um einen Eigenbau handelt und jeder nur für sich selbst haftet.
Es wird ja auch keiner rechtliche Bedenken beim Umbau des Servierwagens vom Schweden oder Rollentausch beim Grill äußern, weil das auch gefährlich sein kann, wenn die Dinger umkippen.
Klar Gas ist Gas und bleibt "gefährlicher" als Holz ;)

Alles in allem vermute ich auch eher kommerzielle Hintergründe...

Wie dem auch sei, ich wünsche uns allen hier eine gute Zeit in angenehmer Atmosphäre und immer ein bissl Gas in der Flasche :D

Nebenei will ich hier noch meinen allergrößten Respekt ggü. den handelnden Personen hier aussprechen! Hut ab für Euer Engagement und das "Opfer" private Zeit, die hier investiert wird. :!:
Avanki

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von Avanki »

Unglaublich!

Ist man mal ne Woche nicht rege am Mitlesen und schon passieren Dinge die m,an so nicht erwarten würde.
Man gut das man zumindest noch reverse lesen konnte was los ist, und den wechsel machen kann.

Solange der Thread dort noch vorhanden ist.
Wundern würde es mich nicht das er komplett gelöscht wird. Was verdammt schade wäre, um all das angesammelte Wissen. Aber schön das es hier nun weiter geht. Und das sogar viel geordneter.

Ich finde es gemühtlich und sehr Übersichtlich, ich bleibe :mrgreen:

Gruß

SAM
Meister_Stefan

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von Meister_Stefan »

Irgendwie ein Komisches verhalten.
Manch einer braucht nur eine Scheibetoast auf die Heizung legen und alle sind am Jubeln.
Antworten

Zurück zu „Kaffeeklatsch“