Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Für alles was nicht in die Themen-spezifischen Unterforen passt.
Dr. Brown

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von Dr. Brown »

Neues Forum und es geht wieder zurück in die Zeit wo der OHG noch nicht verboten war :D
Klabauter

Eigenbau Oberhitzegrill GSV geschlossen

Beitrag von Klabauter »

Jetzt hat der Taigawutz im GSV tatsächlich den Fred dicht gemacht?! Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun, so wie der im GSV und auf facebook in der Beefergruppe gegen alles ins Feld zieht, wo nicht Beefer drauf steht?!
In der Beefergruppe auf facebook hat ihm deshalb schon Mal jemand nahe gelegt, er sei von Beefer gesponsert, da ist er völlig ausgerastet und hat mit rechtlichen Konsequenzen gedroht. Ist aber wohl nichts passiert... :D
Und im GSV zieht er das kommentarlos durch.
jennerwein
Oberhitze-Fan
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Aug 2020, 13:09

Re: Eigenbau Oberhitzegrill GSV geschlossen

Beitrag von jennerwein »

gut dann wissen wir ja jetzt woher der Wind weht bzw das das via Beefer kommt.
so was ähnl. hatte ich ja schon vermutet
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 8. Feb 2018, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mr_Kanoll
Oberhitze-Fan
Beiträge: 134
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 21:54
Wohnort: Fulda
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Eigenbau Oberhitzegrill GSV geschlossen

Beitrag von Mr_Kanoll »

Und dann ist er hier bestimmt bald auch vertreten (Unter einem Decknamen) und baut sich auch einen OHG :lol:
LG Flo 8-)
Dr. Brown

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von Dr. Brown »

Modmodus An:
Beiträge verschoben :D
Modmodus Aus:
Marty McFly
Oberhitze-Fan
Beiträge: 449
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 20:02
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 364 Mal

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von Marty McFly »

wem kommt so ein Banner bekannt vor?! :lol:
zum Glück sind aktuell Bilder in der Sig. nicht erlaubt :mrgreen:
WB.jpg
WB.jpg (44.36 KiB) 9372 mal betrachtet
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eigenbau Oberhitzegrill GSV geschlossen

Beitrag von DeLorean »

Klabauter hat geschrieben: Do 8. Feb 2018, 07:00In der Beefergruppe auf facebook hat ihm deshalb schon Mal jemand nahe gelegt, er sei von Beefer gesponsert, da ist er völlig ausgerastet und hat mit rechtlichen Konsequenzen gedroht. Ist aber wohl nichts passiert... :D
Was für ne Luftpumpe... ich glaube wenn ich mal bissi Zeit übrig habe werde ich mal Mitglied in der Beefer-Gruppe auf FB und Knöpfe ihn mir vor... soll mir mal juristisch kommen da lach ich mich schlapp und schicke ihm unsere 3 Hausanwälte auf den Hals :D

Der soll lieber mal ein ordentliches, den rechtlichen Vorschriften entsprechendes, Impressum für den GSV erstellen da ist er beschäftigt :lol: :D :lol:
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
jennerwein
Oberhitze-Fan
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Aug 2020, 13:09

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von jennerwein »

Der ist die Mühe und den Zeitaufwand nicht wert!
Lieber mit dem OHG in Zwiesprache gehen und grillen
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von DeLorean »

Das eine schließt das andere ja nicht aus :lol: :D :lol:

Aber er ist halt ein armes Schwein was nur diesen trögen Beefer hat anstatt einen hervorragenden OHG :roll:
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von DeLorean »

Marty McFly hat geschrieben: Do 8. Feb 2018, 09:34 zum Glück sind aktuell Bilder in der Sig. nicht erlaubt :mrgreen:
Und das bleibt auch so: Oberhitze-Fans.de das userfreundliche Forum ohne Banner-, Seiten-, Footer-, Popup-Werbung !!!

Wenn hier mal eine kommerzieller Anieter sein Produkte bewerben will dann darf er das gegen gemeinnützige Spende in einem separaten Unterforum so dass sie keiner sieht der da nicht geziehlt reinschaut.

Mein Geld verdiene ich anders und ganz sicher nie mit dem Betrieb dieses Forums.
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Benutzeravatar
hoppelstaedt
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 326
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 13:37
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von hoppelstaedt »

Ich habe ihn mal auf der DM in Hennef vor ein paar Jahren gesehen. Er hat da Promotion für Napoleon gemacht. Ich fand ihn da extrem unsympathisch und bin direkt weiter gegangen.
So what,

Was macht er eigentlich sonst so den Tag über?
ist er iwi beruflich mit Grillen involviert?
Bratwurst wenden du musst :!:
Dunkle Seite schon zu sehen ist :!:


Gruß Andreas
Brick

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von Brick »

Noch mal für mich zum Verständnis:
The Pachelor =
a.Schaefer85 =

wer von der Stammriege hat den noch nen anderen Namen ?

Gruß Martin
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von DeLorean »

Ich heisse jetzt Admin äh DeLorean.. aber hab auch noch nen User mit meinem Alter Ego Andimp3 hier angelegt :lol: :D :lol:
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Marty McFly
Oberhitze-Fan
Beiträge: 449
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 20:02
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 364 Mal

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von Marty McFly »

ich wollte mal nen neuen Namen probieren ;)

the_pa++++++++ bin ich
Brick

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von Brick »

DeLorean hat geschrieben: Do 8. Feb 2018, 13:04 Ich heisse jetzt Admin äh DeLorean.. aber hab auch noch nen User mit meinem Alter Ego Andimp3 hier angelegt :lol: :D :lol:
also jetzt mit zwei Usern online.. ums noch komplizierter zu machen ;)

kann aber auch praktisch sein... so kann man sich selber antworten ohne das
es "schräg" aussieht :D
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von DeLorean »

User Testuser bin ich auch noch... meine anderen 34 Persönlichkeiten kommen erst noch :lol: :lol: :lol:

Neeee... so kann ich verschiedene Berechtigungen/einstellungen besser testen ;)
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Letchon Baboy

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von Letchon Baboy »

Hallo an alle,
schön das es hier weitergeht! Ich bin seit 9Jahren im GSV angemeldet,hatte aber meistens nur gelesen, so habe ich um auf die nötigen 15 Beiträge für ne SB zu kommen einen eigentlich sinnfreien Thread über Sous Vide erstellt.Auf 14 Beiträge bin ich gekommen,es werden wohl nicht mehr :lol: :lol: :lol:

Gruss
L.B.
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von DeLorean »

:lol: :D :lol:
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Benutzeravatar
Basco
Oberhitze-Fan
Beiträge: 22
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 20:45
Wohnort: Freigericht
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von Basco »

Letchon Baboy hat geschrieben: Sa 10. Feb 2018, 10:20 Hallo an alle,
schön das es hier weitergeht! Ich bin seit 9Jahren im GSV angemeldet,hatte aber meistens nur gelesen, so habe ich um auf die nötigen 15 Beiträge für ne SB zu kommen einen eigentlich sinnfreien Thread über Sous Vide erstellt.Auf 14 Beiträge bin ich gekommen,es werden wohl nicht mehr :lol: :lol: :lol:

Gruss
L.B.
Das ist mal eine Leistung
Letchon Baboy

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von Letchon Baboy »

So geht es mir in jedem Forum,ich bin extrem schreibfaul :mrgreen:
bilius
Oberhitze-Fan
Beiträge: 61
Registriert: Di 6. Feb 2018, 21:17
Wohnort: Nähe Düren
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von bilius »

Letchon Baboy hat geschrieben: Sa 10. Feb 2018, 10:20 Hallo an alle,
schön das es hier weitergeht! Ich bin seit 9Jahren im GSV angemeldet,hatte aber meistens nur gelesen, so habe ich um auf die nötigen 15 Beiträge für ne SB zu kommen einen eigentlich sinnfreien Thread über Sous Vide erstellt.Auf 14 Beiträge bin ich gekommen,es werden wohl nicht mehr :lol: :lol: :lol:

Gruss
L.B.

Wenn du in 9 Jahren beim GSV insgesamt 14 Beiträge erstellt hast und hier an EINEM Tag bereits ZWEI, dann gehst du ja hier ab wie eine Rakete!!! :lol: :lol: :lol:

Gruß bilius
Gruß
bilius
Roast01

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von Roast01 »

Steak-Schmied hat geschrieben: Mi 7. Feb 2018, 21:37 Ist denn schon jemand gesperrt worden? Es wäre ja eine ziemliche Schande, wenn z.B. das WLAN Thermometer nicht mehr supported werden könnte. :o

Gibt es eine Regel, die Verweise auf andere Foren verbietet? Ich wüsste jetzt nicht, warum sowas nicht erlaubt sein sollte. Dann müssten sie mich auch rausschmeißen, weil ich es schon öfter gewagt habe auf bbqpit zu verweisen. Und das, wo ich mich doch gerade zum Fleischzerleger hochgearbeitet habe. ;)
Ja ich!
Ich habe nur gepostet " ich auch" und schon war ich drausen... :lol:
Freue mich aber um so mehr das es diese Platform hier gibt. Und Danke Jungs weitermachen
Dr. Brown

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von Dr. Brown »

Hab gerade mal den Thread wieder angeschaut und gesehen das er mit viel Mühe bereinigt wurde.
Benutzeravatar
OHG-SCL
Oberhitze-Fan
Beiträge: 50
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 21:49
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von OHG-SCL »

So kann man auch konflikte lösen...
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von DeLorean »

Steak-Schmied hat geschrieben: Mi 7. Feb 2018, 21:37weil ich es schon öfter gewagt habe auf bbqpit zu verweisen.
Die gehen da ja lustig vor... wenn Du nen Link zu BBQPit im GSV postest, denn wird der einfach gelöscht oder durch einen anderen Link erstezt (habe ich jetzt nicht mehr im Detail im Kopf). Er war früher wohl auch engagiertes Mitglied im GSV-Forum und dann gabs wohl knatsch. Einfach nur armseelig dieses Verhalten des GSV-Stalinisten :shock:
Roast01 hat geschrieben: Mo 12. Feb 2018, 08:16Ja ich!
Ich habe nur gepostet " ich auch" und schon war ich drausen... :lol:
Echt jetzt ? Das ist ja ein Ding... die sind schon strange... mich, der ich das ja als erster gepostet und mich dabei direkt als Betreiber dieses Forums geoutet habe, haben sie bis heute nicht gesperrt.

Äußerst dubios... wurdest Du denn vorher schonmal wegen was anderem verwarnt oder so ?

Apropo BBQPit... hat zufällig hier jemand mit ihm oder anderen nicht (mehr) im GSV vertretenen "BBQ-Promis" persönlichen Kontakt ? Da könnte man ja mal anfragen ob er und oder die anderen mal auf youtube oder anderen Kanälen über unser Forum berichten wollen... das würde dieses Forum sicher gut pushen :)
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Antworten

Zurück zu „Kaffeeklatsch“