Seite 1 von 1

Historie der TWIN Entwicklung?

Verfasst: Do 6. Sep 2018, 10:25
von Dudemaster
Hallo zusammen,

mich interessiert wie der TWIN eigentlich entwickelt wurde? Wer hält den aktuellsten Stand vor, wer war der ursprüngliche Initiator? Ist dieses Forum maßgeblich für die Weiterentwicklung verantwortlich?

Grüße Tobi

Re: Historie der TWIN Entwicklung?

Verfasst: Do 6. Sep 2018, 20:52
von Schliti
Dafür musst du die 500 Seiten im verbotenen Forum durchlesen :roll:

Re: Historie der TWIN Entwicklung?

Verfasst: Do 6. Sep 2018, 22:49
von tubu
Schliti hat geschrieben: Do 6. Sep 2018, 20:52 Dafür musst du die 500 Seiten im verbotenen Forum durchlesen :roll:
Wieso verbotenes Forum ?

Re: Historie der TWIN Entwicklung?

Verfasst: Fr 7. Sep 2018, 07:34
von hoppelstaedt
@tubu frag nicht so komisch.... :D :D :D

Re: Historie der TWIN Entwicklung?

Verfasst: Fr 7. Sep 2018, 07:40
von tubu
Ich frage nicht komisch. Das besagte Forum ist kein verbotenes Forum, sollte ja eigentlich jeder wissen. Deswegen frage ich, warum gerade [mention]Schliti[/mention] das schreibt.

Re: Historie der TWIN Entwicklung?

Verfasst: Fr 7. Sep 2018, 08:34
von Schliti
Tubu nimm nicht alles so ernst, die Aussage sollte der Bespaßung dienen. Der Hinweis auf GSV war ernst gemeint, denn da hat alles begonnen :!:

Re: Historie der TWIN Entwicklung?

Verfasst: Fr 7. Sep 2018, 08:58
von DeLorean
Und ich dachte immer hier wäre das verbotene Forum :lol

Anders als im GSV-Forum umgekehrt hat hier der Betreiber kein Problem mit dem GSV-Forum oder damit dass User hier wie dort aktiv sind ;)