Sorry für den falschen Ausdruck!

Genau den Rostheber mein ich natürlich!
Sorry für den falschen Ausdruck!
Dem schließe ich mich an. In Verschiedenen Stückzahlen natürlichaxel hat geschrieben: Sa 26. Mai 2018, 17:29 Hallo zusammen,
ich wäre bei einer der kommenden SBs an folgenden Sachen interessiert:
- Seitentische
- Spritzschutz
- Honeycombrost
- Roti
- Rostheber
Mein Kumpel hat mir den jetzt für 150€ gelasertsmoody hat geschrieben: Do 24. Mai 2018, 11:49 Hat jemand einen Vergleichspreis für den Single? Was rein das Material betrifft?
Kennst Du denn niemanden der nen Schraubstock besitzt oder in nem Beruf arbeitet wo er sowas zur Verfügung hat - damit ist das doch ruckzuck erledigt.Robeck hat geschrieben: Fr 1. Jun 2018, 12:56Ich habe jetzt zwar schon 2 Heber (ungekantet), aber ich habe schlicht und einfach nicht das Werkzeug zum selber kanten![]()
In irgend einem Google Drive Archiv waren auch die Angaben der Grad Zahl für die Falzungen dabei. Da ich im Augenblick keinen Zugriff auf's Google Drive habe, kann ich den Link bzw. die Daten erst heute Abend schicken.fotomari hat geschrieben: Fr 1. Jun 2018, 13:12
Die Falzungen sind bei ca. 2, 3, und 16 cm. Wieviel Grad, weiß ich nicht.
Oder da
Nein, das Ändert leider gar nichts. Dieser Trick wird von Richtern schon lange nicht mehr akzeptiert. Ein Gaskochgerät muß abgenommen sein, ansonsten darf es nicht betrieben werden.
mani-ac, bist du das?Technokrat hat geschrieben: Sa 17. Nov 2018, 21:16Nein, das Ändert leider gar nichts. Dieser Trick wird von Richtern schon lange nicht mehr akzeptiert. Ein Gaskochgerät muß abgenommen sein, ansonsten darf es nicht betrieben werden.