3D Modell von Twin und Single

Antworten
Benutzeravatar
licht77
Beiträge: 385
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 19:54
Wohnort: Steakhouse
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 377 Mal

3D Modell von Twin und Single

Beitrag von licht77 »

Da hin und wieder Anfragen bei mir aufschlagen, dachte ich mir, ich teile hier die von mir zusammengebastelten Fusion 360 Modelle von Twin und Single.

Der Stand des Modells ist die Sammelbestellung von Alex im Oktober 17!

Wäre nett, wenn ihr eure Arbeiten auf Basis dieser Modelle hier wieder teilen würdet...

https://drive.google.com/drive/folders/ ... sp=sharing
Dr. Brown

Re: 3D Modell von Twin und Single

Beitrag von Dr. Brown »

Sind da die Ablagen bei?
Benutzeravatar
Jogi007
Burgerspieß-Schnitzer
Beiträge: 219
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 12:06
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal

Re: 3D Modell von Twin und Single

Beitrag von Jogi007 »

Die abgelegte step-Datei geöffnet:
OHG's.PNG
OHG's.PNG (414.25 KiB) 3736 mal betrachtet

Zu beachten sei der "neue" Spritzschutz beim Twin. ;)
Weber Summit E-470 GBS, Custom Edelstahl Plancha & Drumstick Halter, Single- & Twin-OHG's, OHG Burger-Spieße, GrillEye Funk-Therm., ETI Thermapen, IR Therm. GM900, Thai Wokbrenner KB 5 SuperPan, Allpax SV 2 Sous Vide, Kängabox, Caso VC200, ...
Benutzeravatar
licht77
Beiträge: 385
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 19:54
Wohnort: Steakhouse
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 377 Mal

Re: 3D Modell von Twin und Single

Beitrag von licht77 »

Nein - ohne die richtigen Ablagen da diese nie freigegeben wurden.

Da ist nur zur Visualisierung der eine oder andere Kram dabei - darunter auch ein anderer Spritzschutz, der natürlich Blödsinn ist :-)
Antworten

Zurück zu „Gehäuse-Konstruktion“