Licht für TWIN

Antworten
Rmb38

Licht für TWIN

Beitrag von Rmb38 »

Werte Foristi,

hat schon mal jemand versucht seinen OHG im Logo-Bereich der Frontplatte zu beleuchten?

Wie heiß wird es dort? Kann noch nicht messen...

Ist es für die hier

http://www.eos-sauna.com/eos-led-streifen

zu warm?

Grüße
Letchon Baboy

Re: Licht für TWIN

Beitrag von Letchon Baboy »

Der Brenner leuchtet doch auch,wozu noch ne Beleuchtung?Wenn ,dann würde ich sie nicht am Twin direkt anbringen sondern entfernt davon.
Letchon Baboy

Re: Licht für TWIN

Beitrag von Letchon Baboy »

Ich denke diese Leuchtstrips kann man auf dem Tisch wo der Twin draufsteht dranmachen,darf nur nicht mit der Strahlungswärme in berührung kommen.
Rmb38

Re: Licht für TWIN

Beitrag von Rmb38 »

Selbstverständlich hat der Lichtgedanke keinerlei, also wirklich keinerlei Sinn, Nutzen oder Notwendigkeit. Aber schließlich geht es hier doch genau darum, odet? :)

Warum steigen Menschen auf den Mount Everest?
.
.
.
.
.
.
Weil er da ist!

Mich hat halt interessiert, ob es so stark thermisch belastbare LED gibt und ob das schon einmal jemand probiert hat.

Grüße
Benutzeravatar
Bones
Oberhitze-Fan
Beiträge: 73
Registriert: Di 15. Mai 2018, 15:26
Wohnort: Wunsiedel
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Licht für TWIN

Beitrag von Bones »

BC.png
BC.png (142.16 KiB) 4965 mal betrachtet
Hatte ich auch vor direkt das vordere Logo zu beleuchten. hab da aber mal gemessen und nach kürzester Zeit herrschen vorne über 200°C

Das hält nur Teflon aus (Gehäuse für LED Streifen ist aus Kunststoff) und da kostet so ein kleiner "Balken" schon so viel wie der ganze OHG :lol

Hab dann hinten noch ne extra Platte gemacht, dahinter Milchglas und wie gesagt Kunststoffgehäue wo der LED Streifen und Batteriefach Platz finden
Antworten

Zurück zu „Gehäuse-Konstruktion“