Seite 1 von 1

Flamestation und co.

Verfasst: Mi 6. Mär 2019, 08:57
von Lewer
Hallo,

Wollte einmal wissen, wer hier im Forum auch eine Flamestation sein eigen nennt? Bin neugierig. :D

Oder was habt ihr hier so am Start.
Das kommt hier nicht ganz so raus.

Danke. :cheers:

Ich selbst besitze seit ca. 1 Jahr eine Flamstation All in One mit Drehspieß und bin immer noch voll begeistert.
Habe mittlerweile ein paar kleine Umbauten vorgenommen die alle der Optik und nice to have waren.

Gruß
Klaus

Re: Flamestation und co.

Verfasst: Mi 6. Mär 2019, 12:45
von steinbeisser
Ich habe den ForenTwin und bin ebenso sehr zufrieden.

Auch mit RotiApp.

Welche Umbauten hast du vorgenommen?
Würde mich interessieren, da ich meinen demnächst auch noch pimpen werde, Bleche sind im Zulauf...

Re: Flamestation und co.

Verfasst: Sa 9. Mär 2019, 11:34
von Lewer
Elektro Zündung, Einschlauchumbau und natürlich mein Wagen

Re: Flamestation und co.

Verfasst: Sa 9. Mär 2019, 12:55
von steinbeisser
Welchen Wagen hast du genommen?

Evtl Fotos? :dance:

Re: Flamestation und co.

Verfasst: Sa 9. Mär 2019, 13:37
von Lewer
Siehe meinen Beitrag unter Möbel

viewtopic.php?f=28&t=625