Spanferkelrollbraten per Roti aus dem Single OHG

Antworten
Matze

Spanferkelrollbraten per Roti aus dem Single OHG

Beitrag von Matze »

Spanferkel-Rollbraten 1,2 Kg vom Metzger meines Vertrauens per Badewannen-Roti im Single. Vorher auf Zimmertemperatur kommen lassen, dann mit Olivenöl eingerieben, Salz Pfeffer, Rosmarin-Pulver, ein bisschen Paprika edel-süß und Majoran ran......und dann bei kleinster Brennerstellung auf der tiefst möglichen Schiene, für 1,5 Stunden in den Single......boa war das lecker.....und die Kruste war weder zäh noch hart.....einfach nur klasse knusprig.....
IMG_20171230_171210.jpg
IMG_20171230_184021.jpg
IMG_20171230_184021.jpg (315.57 KiB) 4090 mal betrachtet
IMG_20171230_194115.jpg
IMG_20171230_194115.jpg (332.39 KiB) 4090 mal betrachtet
IMG_20171230_195839.jpg
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spanferkelrollbraten per Roti aus dem Single OHG

Beitrag von DeLorean »

Alter Verwalter... das sieht mal mächtig lecker aus.... ein Tellerbild wäre schön :)
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Matze

Re: Spanferkelrollbraten per Roti aus dem Single OHG

Beitrag von Matze »

Sorry....war leider mit essen beschäftigt und hab vergessen ein Bild zu machen :shock:
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spanferkelrollbraten per Roti aus dem Single OHG

Beitrag von DeLorean »

Da haut der sich die Wampe voll und lässt uns hier darben... aber ist vielleicht besser so.. bevor ich hier vor lauter Hunger in den Tisch beisse :lol:
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Benutzeravatar
fotomari
Globaler Moderator
Beiträge: 599
Registriert: Di 6. Feb 2018, 15:38
Wohnort: Nuthe-Urstromtal
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal

Re: Spanferkelrollbraten per Roti aus dem Single OHG

Beitrag von fotomari »

Es wird höchste Zeit, dass Du die Single-Roti-App an mich verkaufst! :D
LG
Marita

Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu.🤓
Antworten

Zurück zu „Grillen mit der Roti-App“