Oberhitzegrill Twin OHG v2

Antworten
Michael-b
Oberhitze-Fan
Beiträge: 77
Registriert: Di 6. Mär 2018, 00:09
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Oberhitzegrill Twin OHG v2

Beitrag von Michael-b »

Hi,

verkaufe hier meinen geliebten Twin OHG V2 aus dem Jahre 2018 inkl. Original Addons von Marty McFly und Gasanschluss von Soulflyer.

Ich werde dem Selbstbau nur ungern untreu, habe aber letztes Jahr den 1650 Fire Pro geschossen und musste mich jetzt wegen der Roti für einen Grill entscheiden. Dabei habe ich schlicht den größeren Grill gewählt, deshalb muss der Twin leider gehen.

Standard-Rothenberger Eco mit manuellem Piezo. Abgedichtet ohne Kesselkit. Der Grill funktioniert - siehe Fotos und bringt >800°c. Die Bilder sind kürzlich bei ca. 10°c Außentemparatur entstanden. Da es sich bei einem Selbstbaugrill aber immer um ein Bastlerobjekt handelt: Ich verkaufe den Grill als "für Bastler". Er wird out of the box funktionieren, gut sogar, aber sollte mal etwas sein, müsst ihr euch schon ein wenig mit der Materie beschäftigen!!

Am liebsten per Abholung in München Nord. Ich traue mir auch einen Versand zu, den müsste aber natürlich der Käufer übernehmen.

Der Grill ist gereinigt, allerdings habe ich eingebranntes nicht 100% entfernt. Wer viel Zeit und Ätznatron hat, möge das gerne selber tun. Zustand siehe Fotos.

Originalpreis inkl. aller Teile war jenseits der 500€. Da ich so ein schönes Sportgerät aber nicht in der Gartenhütten verrotten lassen möchte (wobei der mich sowieso überleben dürfte :) ), hätte ich gerne noch 250€ dafür, mit allem dabei.

* Preis 250€ *

Da der Upload des Forums nicht klappt, hier die Bilder auf Onedrive:
https://1drv.ms/u/s!Akm8Xr-eHWZ5pLhWChH ... g?e=UPUwQy

Mit dabei:
Twin OHG vs, original 221€
Gasanschluss, original 38€
2x Rothenberger eco, ~70€
Addon Paket Twin Plus, original 111€
1 Ablage ohne Ausschnitt
1 Ablage mit Ausschnitt
1 Auszug/Spritzschutz 3mm mit den 2 kleinen Führungen
1 extra Heber (für Pizzastein und Co.)
1 Wabenrost Twin
+ diverse Kleinteile, GN-Schale 1/2 ,... wurde nicht kalkuliert :)
+ Richtiger Gasschlauch, Zusatzgriffe oben
Michael-b
Oberhitze-Fan
Beiträge: 77
Registriert: Di 6. Mär 2018, 00:09
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Oberhitzegrill Twin OHG v2

Beitrag von Michael-b »

Noch zu haben :)
Antworten

Zurück zu „Biete OHG und/oder Zubehör“