[Verkauft] Single-OHG abzugeben ink. Brenner, Schraubbar

Gesperrt
Benutzeravatar
bolla4
Oberhitze-Fan
Beiträge: 31
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 13:24
Wohnort: Gablingen
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

[Verkauft] Single-OHG abzugeben ink. Brenner, Schraubbar

Beitrag von bolla4 »

Hallo Zusammen

da ich glücklicherweise bei der SB für einen TWIN zum Zuge gekommen bin, würde ich meinen Single-OHG abgeben. Dieser ist inkl. Brenner.

Lief jetzt ca. 2 Std. max. insgesamt. Brenner wurde nach Vorgabe abgedichtet. Habe diesen erst vor ca. 8 Wochen gekauft...........da wusste ich noch nicht, dass ich bei einer SB zum Zuge komme.

Es handelt sich um eine steck/schraubbare Variante, wobei ich den OHG fertig zusammengebaut versenden kann.
Dabei ist ein Rost und der passende Heber.

Wie Ihr alle wisst, ist es ein Eigenbau. Der Brenner läuft perfekt; Haftung übernehme ich aber keine.

Wenn Ihr Fragen habt, einfach PN schicken; oder telefonisch: 0173 6943458

Ich denke der Preis von 220 inkl. Versand ist fair, da der Brenner eingebaut ist.

Ist aber VB ;-)

Gruß Markus
OHG3.jpg
OHG3.jpg (54.22 KiB) 3109 mal betrachtet
OHG2.jpg
OHG2.jpg (64.72 KiB) 3109 mal betrachtet
OHG1.jpg
OHG1.jpg (74.07 KiB) 3109 mal betrachtet
OHG6.jpg
OHG6.jpg (80.58 KiB) 3109 mal betrachtet
OHG5.jpg
OHG5.jpg (92.24 KiB) 3109 mal betrachtet
OHG4.jpg
OHG4.jpg (87.09 KiB) 3109 mal betrachtet
Benutzeravatar
bolla4
Oberhitze-Fan
Beiträge: 31
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 13:24
Wohnort: Gablingen
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Single-OHG abzugeben ink. Brenner, Schraubbar ===> verkauft!

Beitrag von bolla4 »

Hi

ging gestern über den Tisch

Gruß Markus
Gesperrt

Zurück zu „Biete OHG und/oder Zubehör“