Twin + Gasanschluss gesucht

Gesperrt
axel
Oberhitze-Fan
Beiträge: 185
Registriert: Di 6. Mär 2018, 12:47
Wohnort: Griesheim
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Twin + Gasanschluss gesucht

Beitrag von axel »

Hallo zusammen,

ich habe heute leider erst zum Forum gefunden und komme - so wie es im Moment ausschaut - nicht mehr zum Zug bei den beiden nachfolgenden Sammelbestellungen:

- OHG Twin
- Gasanschluss (Variante 2)

Wenn jemand seinen Platz in einer der Sammelbestellungen abgeben muss oder will, wäre ich über eine Mitteilung sehr dankbar. Ich würde dann gerne den Platz übernehmen.

LG
Axel
axel
Oberhitze-Fan
Beiträge: 185
Registriert: Di 6. Mär 2018, 12:47
Wohnort: Griesheim
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Twin + Gasanschluss gesucht

Beitrag von axel »

Ich suche nur noch den o.g. Gasanschluss bzw. einen Platz in der laufenden Sammelbestellung.
axel
Oberhitze-Fan
Beiträge: 185
Registriert: Di 6. Mär 2018, 12:47
Wohnort: Griesheim
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Twin + Gasanschluss gesucht

Beitrag von axel »

Super, den Gasanschluss habe ich jetzt auch beisammen.

Danke an alle Beteiligten 😃👍

Der Tread kann dann erfolgreich geschlossen bzw. gelöscht werden.

Grüße
Axel
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Twin + Gasanschluss gesucht

Beitrag von DeLorean »

[mention]axel[/mention] Du müsstest am Ende des Threads ein Hammer-Symbol sehen.

Wenn Du da drauf klickst solltest Du Deinen eigenen Thread schließen/sperren können ;)

Das können die User (nur hier im Marktplatz) selbst.
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Gesperrt

Zurück zu „Suche OHG und/oder Zubehör“