OHG- Twin

Antworten
HWS

OHG- Twin

Beitrag von HWS »

Hallo zusammen
ich bin hier neu im Forum und suche einen OHG-Twin nach Möglichkeit mit Brenner
Würde mich über Angebote freuen (kann auch ohne Brenner sein)

Gruß
Wilhelm
LordStockholm

OHG- Twin

Beitrag von LordStockholm »

Falls jemand noch TWIN-Bleche übrig hat, ich hätte Interesse!
Falls nicht, hinterlege ich direkt mal mein Interesse für die nächste Sammelbestellung.
Marty McFly
Oberhitze-Fan
Beiträge: 449
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 20:02
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 364 Mal

Re: OHG- Twin

Beitrag von Marty McFly »

Bitte einfach regelmäßig im Forum vorbeischauen, dann entgeht euch keine SB.
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: OHG- Twin

Beitrag von DeLorean »

LordStockholm hat geschrieben: Sa 24. Mär 2018, 11:37Falls nicht, hinterlege ich direkt mal mein Interesse für die nächste Sammelbestellung.
Es wird sich keiner die Mühe machen Interessensbekundungen VOR Start eine SB festzuhalten. Melden wenn eine SB GESTARTET wurde - alles andere führt zu nichts. Die SB-Organisatoren haben auch so schon genug zu tun.
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Benutzeravatar
marc
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 265
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 08:33
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 243 Mal

Re: OHG- Twin

Beitrag von marc »

Die nächste SB ist schon am laufen...
schaut mal im passende Thread vorbei :cheers:

Gruß Marc
klausxantix

Re: OHG- Twin

Beitrag von klausxantix »

Hallo zusammen,
ich habe leider die letzte SB für den Twin verpasst. Falls noch jemand einen Twin abzugeben hat, bitte eine Mail an mich. Egal ob mit Brenner und gebraucht oder ohne Brenner als Bausatz.
Antworten

Zurück zu „Suche OHG und/oder Zubehör“