Seite 1 von 1

OHG- Twin

Verfasst: So 11. Mär 2018, 12:49
von HWS
Hallo zusammen
ich bin hier neu im Forum und suche einen OHG-Twin nach Möglichkeit mit Brenner
Würde mich über Angebote freuen (kann auch ohne Brenner sein)

Gruß
Wilhelm

OHG- Twin

Verfasst: Sa 24. Mär 2018, 11:37
von LordStockholm
Falls jemand noch TWIN-Bleche übrig hat, ich hätte Interesse!
Falls nicht, hinterlege ich direkt mal mein Interesse für die nächste Sammelbestellung.

Re: OHG- Twin

Verfasst: Sa 24. Mär 2018, 12:30
von Marty McFly
Bitte einfach regelmäßig im Forum vorbeischauen, dann entgeht euch keine SB.

Re: OHG- Twin

Verfasst: Sa 24. Mär 2018, 14:22
von DeLorean
LordStockholm hat geschrieben: Sa 24. Mär 2018, 11:37Falls nicht, hinterlege ich direkt mal mein Interesse für die nächste Sammelbestellung.
Es wird sich keiner die Mühe machen Interessensbekundungen VOR Start eine SB festzuhalten. Melden wenn eine SB GESTARTET wurde - alles andere führt zu nichts. Die SB-Organisatoren haben auch so schon genug zu tun.

Re: OHG- Twin

Verfasst: Fr 6. Apr 2018, 06:34
von marc
Die nächste SB ist schon am laufen...
schaut mal im passende Thread vorbei :cheers:

Gruß Marc

Re: OHG- Twin

Verfasst: So 19. Aug 2018, 12:13
von klausxantix
Hallo zusammen,
ich habe leider die letzte SB für den Twin verpasst. Falls noch jemand einen Twin abzugeben hat, bitte eine Mail an mich. Egal ob mit Brenner und gebraucht oder ohne Brenner als Bausatz.