[erledigt] OHG - Single

Antworten
Benutzeravatar
reppetiak
Oberhitze-Fan
Beiträge: 27
Registriert: Di 6. Mär 2018, 22:07
Wohnort: Gelsenkirchen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

[erledigt] OHG - Single

Beitrag von reppetiak »

Guten Abend Zusammen,

ich habe nun auch mittlerweile jemanden in der Verwandtschaft angefixt. Er würde gerne einen Single OHG für den Seitentisch seines Hauptgrills haben (daher keinen Twin).

Da ich nicht glaube, dass für den Single in nächster Zeit noch eine SB organisiert wird (korrigiert mich, wenn ich mich irre), frage ich mich, ob jemand einen Single OHG zu verkaufen hat. Ein neues Blechset wär natürlich top, gebraucht kann er aber auch ruhig sein.

Angebote bitte per PN an mich. Danke euch!

Liebe Grüße
Kai
Antworten

Zurück zu „Suche OHG und/oder Zubehör“