Seite 1 von 1

Griffe eckig 224mm

Verfasst: Mo 19. Nov 2018, 15:22
von marc
Hallo zusammen,

Hat jemand noch die Möbelgriffe für die OHGs in eckig übrig und möchte die gerne loswerden?

Benötige 2 Stück.

Ja ich weiß, dass bei den die Hülsen nur verpresst sind und die sich nicht zum Tragen des Grills eigenen :tease:

Danke
Liebe Grüße Marc

Re: Griffe eckig 224mm

Verfasst: Mo 19. Nov 2018, 17:15
von Jogi007
Hätte sogar noch 4 Stück 15x15mm Vierkant, BA 224mm und 45mm hoch in gebürstetem Edelstahl inkl. Schrauben von SOTech übrig - original verpackt.

Re: Griffe eckig 224mm

Verfasst: Mo 19. Nov 2018, 20:26
von marc
Hast ne PN

Re: Griffe eckig 224mm

Verfasst: Mi 21. Nov 2018, 11:51
von hoppelstaedt
Also ich war schon so mutig und habe den Twin damit getragen.
Hab natürlich vorher getestet, aber da wackelt nix dran. bisher alles fest an den Griffen.

Allerdings transportiere ich nun nicht mehr, seit ich Seitentische und Spritzschutz habe. Sind ja jetzt gefühlte 30 kg.