Werkstattauflösung

Antworten
burgwolf

Werkstattauflösung

Beitrag von burgwolf »

Werde wohl meine kleine private Werkstatt aufgeben müssen.
Werde im Rahmen der auflösung folgende Maschinen bzw. Vorrichtungen verkaufen.
-Abkantbank https://www.ebay.de/itm/232911312796
-WIG Schweißgerät Messer Griesheim WIG TIG Schweißgerät wassergekühlt Omnitig 400 gebraucht
Das Schweißgerät ist hervorragend u. A. zum Schweißen von VA und Alu geeignet. Habe damit sehr tolle VA Wannen geschweißt.
20171104_105016(0).jpg
Wanne Schweißnaht.jpg
Auch
WIG.jpg
WIG.jpg (232.35 KiB) 3849 mal betrachtet
WIG 2.jpg
WIG 2.jpg (190.81 KiB) 3849 mal betrachtet
überlege ich, mein U-Boot abzueben, da ich aufgrund meines gesundheitlichen Zustandes nicht weiß, wann ich weiter machen kann. Evtl. auch gemeinsam mit interessierten Fories zu ende bringen. Bin für Vorschläge sehr froh.
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Werkstattauflösung

Beitrag von DeLorean »

Ohje... wünsche Dir dass Du möglichst bald wieder komplett gesund wirst :o
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
burgwolf

Re: Werkstattauflösung

Beitrag von burgwolf »

[mention][/mention]Leider wird das wohl nichts mehr. Die Gelenke, hauptsächlich die Wirbelsäule sind verschlissen und zollen früheren Aktivitäten Tribut. Sport ist gesund. Wenn ma mit 12 Jahren schon Gewichte gestemmt hat, die kein Erwachsener schaffte, dann fühlte man siich damals natürlic außerordentlich stark. Aber dass es für das Alter nicht dienlich ist, hat man verdrängt.
1486631_609785255725542_1355533146_n (2)_edited.jpg
1486631_609785255725542_1355533146_n (2)_edited.jpg (29.46 KiB) 3809 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Biete/Suche Sonstiges“