GN Spüle

Unterbauten, Transportkisten etc.
Antworten
Rmb38

GN Spüle

Beitrag von Rmb38 »

Werte Foristi,

da ich nun schon viele Jahre GN-Behälter nutze und das ja auch im Grillbereich immer mehr wird, erlaube ich mir den Hinweis, das es auch pefekt hierfür passende Spülbecken gibt.

Ich nutze beispielsweise diese hier

http://www2.rieber.de/produkte/item/wat ... 2%2C5%2C2/

in der Unterbauversion. Die ist dann zweiteilig, so dass das kleine Becken beliebig platziert werden kann.

Überaus bewährt (würde ich nie wieder hergeben) hat sich btw. bei mir auch das hier

https://www.grohe.de/de_de/kueche-kolle ... e-red.html

.

Hth.
Benutzeravatar
marc
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 265
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 08:33
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 243 Mal

Re: GN Spüle

Beitrag von marc »

find ich eine mega coole Sache...

Bin sowieso begeistert von den Schalen, und wenn man die so auch noch einfach in der Küche verwenden kann, umso besser.
Jetzt sollten wir uns nurnoch ein cleveres System überlegen, wie man die Schalen stapeln kann viewtopic.php?f=18&t=388
dann lasern wir das ganze und zack haben wir ein super ordnungssystem für den Kühlschrank :bravo: :bravo:
Rmb38

Re: GN Spüle

Beitrag von Rmb38 »

Hhm, also ich stelle die Schalen im Kühlschrank einfach über einander. Die Deckel sind doch plan und passen bei allen Schalen > 20 mm.

Grüße
H_MAN

Re: GN Spüle

Beitrag von H_MAN »

Vor dem OHG hatte ich mit GN nix am Hut, aber ich nutze dieses System immer mehr. Man so viele Ideen damit realisieren, bin ein echter Freund davon geworden.
Rmb38

Re: GN Spüle

Beitrag von Rmb38 »

Stimmt. Mein Erstkontakt war 2006. Da waren beim Dampfgarer so schöne Edelstahl-Schalen und Lochbleche dabei. Und als ich mehr davon haben, aber nicht die Mondpreise des Originalanbieters für Zubehör zahlen wollte, hat mir Google verraten, das das GN 2/3 ist.

Finde ich für zu Hause auch die ideale Größe. 1/1 ist mir für täglichen Gebrauch zu groß.
Antworten

Zurück zu „Möbel“