IKEA Äpplarö

Unterbauten, Transportkisten etc.
Antworten
Lachende

IKEA Äpplarö

Beitrag von Lachende »

Ich zeige euch mal hier, meinen Platz für den Twin+Zubehör
IMG_20180412_192240.jpg
IMG_20180412_194041.jpg
IMG_20180429_155146.jpg
IMG_20180429_155153.jpg
IMG_20180429_155211.jpg
IMG_20180429_155227.jpg
IMG_20180429_155243.jpg
IMG_20180429_155503.jpg
Basiert auf dem Servierwagen aus der Serie Äpplarö vom Schweden.
Ich habe mir im Grunde nur den Einlegeboden nach unten versetzt damit auch die Gasflasche im Schrank Platz nehmen kann.
unter den Einlegeboden habe ich mit 2 kleinen Alu-U-Schienen aus dem Baumarkt einen Einschub für die 1/1 GN Schale geschaffen, damit ich diese immer einzeln herausnehmen kann ohne etwas anderes in die Hand nehmen zu müssen. Dann noch 2 Edelstahl Haken aus dem Baumarkt neben den Griff für Grillzange und Rostheber.
Gasflasche wechselt man bequem über den abnehmbaren Deckel und den Grill selbst kann man durch die Türen heraushiefen ;() "ganz schön schwer der Kollege". Abdeckhabe war letzt im Sortiment bei Lidl kostete 5Euro, sagste ned nein wenns passt ;O

Servierwagen: https://www.ikea.com/de/de/catalog/prod ... /S99129990
Edelstahl Haken: https://www.hornbach.de/shop/Edelstahlk ... tikel.html
U-Schiene: https://www.hornbach.de/shop/U-Profil-A ... tikel.html
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: IKEA Äpplarö

Beitrag von DeLorean »

Schick :bravo:
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Benutzeravatar
Crow
Oberhitze-Fan
Beiträge: 3
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:42
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: IKEA Äpplarö

Beitrag von Crow »

Weiß von Euch vielleicht jemand ob die Äpplarö / Klasen auch jetzt verfügbar sind? Auf der Ikea-Seite wird immer nur angezeigt, das es dort keine gibt? Oder ist das nur ein Sommerartikel? :confused:
Lachende

Re: IKEA Äpplarö

Beitrag von Lachende »

Sommerartikel
Benutzeravatar
Axxy
Oberhitze-Fan
Beiträge: 61
Registriert: Do 8. Feb 2018, 16:29
Wohnort: Schönaich
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: IKEA Äpplarö

Beitrag von Axxy »

Schau mal nochmal rein! Also ich habe eben mal Online die Einrichtungshäuser sporadisch durchgeklickt.
überall >5 verfügbar!
Grüße Andy

ODC Montreux; Iroda O-Grill; Twin OHG - Alle guten Dinge sind 3 :D
Sous-Vide Stick SV 200 / Vakuumierer VC200
Antworten

Zurück zu „Möbel“