IKEA Äpplarö advanced

Unterbauten, Transportkisten etc.
Antworten
flubber

IKEA Äpplarö advanced

Beitrag von flubber »

Hallo zusammen,

nachdem gerade der Bau meines Grillplatzes stagniert, hier mein aktueller Zwischenstand. Besteht aus 2 IKEA Äpplarö, die ich ohne Tischplatte gekauft habe. Kosten dann 99€ das Stück. Habe beide zusammengeschraubt und mit einer gemeinsamen Bodenplatte verbunden. Diese hat zusätzlich noch drehbare Rollen drunter, so dass man das Ungetüm halbwegs bewegen kann. Den Stoff auf der Rückseite habe ich durch eine gemeinsame Rückwand aus dünner Betonschalplatte ersetzt. Stattdessen ist die Stoffbespannung von innen an die Türen getackert und soll so Verstaubung verhindern. Die Seiten sind ebenfalls mit Betonschalplatte, diesmal jedoch zusätzlich zum Stoff dicht gemacht.
Rechter Boden ist für die Gasflasche höher montiert, oben passt dann eine 1/1 GN-Schale 10cm quasi als Schublade rein. Provisorisch ist noch die Siebdruckplatte oben drauf. Am liebsten hätte ich Stein, Beton oder eine große Fliese, ist mir aber noch nicht über den Weg gelaufen... Bin für Tipps dankbar.
Abgedeckt wird das ganze mit einer passgenauen Haube aus dem gut sortierten Zubehörhandel :-)

Fotos vom Innenraum kann ich auf Wunsch noch nachliefern, jetzt ist schon zu dunkel und das Teil schön eingepackt... Bild mit Gasflasche ist noch während der akuten Bauphase entstanden.

Viele Grüße
Christian
Dateianhänge
IMG_20180925_193438.jpg
IMG_20180809_060457.jpg
IMG_20180925_193219.jpg
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: IKEA Äpplarö advanced

Beitrag von DeLorean »

Der ist richtig schick :bravo:
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Lewer

Re: IKEA Äpplarö advanced

Beitrag von Lewer »

Schönes Balkonmöbel. Passt ja super dahin
flubber

Re: IKEA Äpplarö advanced

Beitrag von flubber »

Danke, hab noch ein Foto gemacht, wo man die Innereien besser sieht.

Viele Grüße,
Christian
Dateianhänge
IMG_20180929_133257.jpg
Antworten

Zurück zu „Möbel“