Seite 1 von 1

Dringend! Angebot für Sous Vide Equipment

Verfasst: So 5. Aug 2018, 13:22
von marc
Hallo zusammen,

Habe nur für heute ein Angebot für einen Caso SV300 und einen Caso Gourmet VAC280 für zusammen 200€.
Was haltet ihr von Angebot und Geräten?

Danke für eure schnelles Feedback.

Gruß Marc

Re: Dringend! Angebot für Sous Vide Equipment

Verfasst: Mo 6. Aug 2018, 11:03
von DeLorean
Ich bin zwar zu spät aber: der Preis ist so heiss nicht - ich gehe jetzt mal davon aus dass der VAC 280 nicht mehr kann als der VC 300 - beides zusammen gibts bei Amazon für ca. 280 € ;)

In der Regel sollte aber auch der Caso VC-100 (habe ich seit 3-4 Jahren) vollkommen reichen - der hat halt nicht diesen aus meiner Sicht unnötigen Rollenhalter und braucht somit auch weniger Platz.

Re: Dringend! Angebot für Sous Vide Equipment

Verfasst: Mo 6. Aug 2018, 11:59
von marc
Alles klar :cheers:

Der Caso Stick ist aber ok, oder lieber nen anderen?

Re: Dringend! Angebot für Sous Vide Equipment

Verfasst: Mo 6. Aug 2018, 12:28
von DeLorean
Ich hab 2 Sticks die deutlich weniger kosteten/kosten und einwandfrei funktionieren... von daher sollte der Caso auch seinen Job machen ;)