Hi,
muss ich für den Twin zwei Sets kaufen oder sind immer zwei doppelte Düssen im Set?
Dank Dir
Axel
Hi,
Prima, danke Dir. Die eine 85er würde ich auf jeden Fall nehmen.DeLorean hat geschrieben: Fr 20. Jul 2018, 09:34 Ich schau spätestens morgen nochmal nach was ich genau da habe.
Das klingt gut. Eine Ahnung welche Düsen ich brauche, habe ich noch nicht. Eher die Lust, den GOK 50-200 mit neuen Düsen zu verbauen um in andere Sphären vorzustoßenDeLorean hat geschrieben: Fr 20. Jul 2018, 07:49 Aber @axel welche Düsen möchtest Du denn verbauen ? Ich hab aus dem Set und auch aus ner anderen Bestellung noch diverse rumliegen![]()
Perfekt, das machen wir erstmal mit dem bestehenden Regler und schauen wie sich die Temperatur entwickeltDeLorean hat geschrieben: Sa 21. Jul 2018, 10:31 @axel ich habe noch zwei 80er Düsen liegen, die können wir bei Dir verbauen, das sollen ja nach diversen Berichten die optimalsten sein.
[mention]DeLorean[/mention] ich würde deine Düsensammlung gerne in 4x 86er Düsen erleichtern. PN ?DeLorean hat geschrieben: Sa 21. Jul 2018, 10:31
@tubu 85er habe ich gar keine - aber sieben 86er und zwei 84er habe ich rumliegen - wenn Du da was brauchen kannst.
Ich bring dann einfach meinen Regler zum testen mitaxel hat geschrieben: So 22. Jul 2018, 12:57Perfekt, das machen wir erstmal mit dem bestehenden Regler und schauen wie sich die Temperatur entwickelt![]()
![]()
Kann ich noch nicht genau sagen... voraussichtlich am 29.7. oder 5.8. - ich melde mich wenn ich es genau weiss.Wann bist Du den mal wieder in der Gegend?
Yepp... schick mir Deine Postadressetubu hat geschrieben: So 22. Jul 2018, 16:02 [mention]DeLorean[/mention] ich würde deine Düsensammlung gerne in 4x 86er Düsen erleichtern. PN ?
Guten Morgen [mention]DeLorean[/mention],
[mention]DeLorean[/mention] Ich wäre dann ab heute in Urlaub und hätte die nächsten zwei Wochen Zeit wenn es bei Dir passt?DeLorean hat geschrieben: Mo 23. Jul 2018, 09:16Ich bring dann einfach meinen Regler zum testen mitaxel hat geschrieben: So 22. Jul 2018, 12:57Perfekt, das machen wir erstmal mit dem bestehenden Regler und schauen wie sich die Temperatur entwickelt![]()
![]()
Kann ich noch nicht genau sagen... voraussichtlich am 29.7. oder 5.8. - ich melde mich wenn ich es genau weiss.Wann bist Du den mal wieder in der Gegend?
Nicht nurDeLorean hat geschrieben: Fr 3. Aug 2018, 12:03 Also Urlaub zu Hause @axel ?
Nächste Woche Samstag (11.8.) würde bei mir gehen.
Bei mir laufen auch beide Brenner optisch sehr unterschiedlich.PMDesign hat geschrieben: Mi 8. Aug 2018, 11:19 Noch mal als Update, ich hab jetzt umgebaut auf 80er und 82er Düse, da beide Brenner ungleichmäßig liefen.