Brenner macht komische Geräusche

Antworten
Captain Morgan

Brenner macht komische Geräusche

Beitrag von Captain Morgan »

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir einen Tipp geben, bevor ich alles wieder auseinander reiße....
Einer der Brenner im Twin macht komisch Geräusche, klingt wie ein Einzylinder im Leerlauf, so ein plopperndes Geräusch.
Flammenbild ist eigentlich "normal", verbaut sind 85er Düsen am Standard-Druckregler.
Vielleicht hat das schon einmal jemand gehabt und kennt die Ursache.

Ein Video stelle ich gerne heute Abend ein wenn der Upload wieder funzt (welches Videoformat ist eigentlich erlaubt, MP4 anscheinend nicht?)

VG,
Olli
Kampfschildkroete

Re: Brenner macht komische Geräusche

Beitrag von Kampfschildkroete »

Der Beschreibung nach hatte ich das auch mal. Bei mir war der Brenner nicht richtig abgedichtet. Nachdem ich nochmal abgedichtet habe, hat es danach funktioniert.
tubu
Oberhitze-Fan
Beiträge: 497
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 13:04
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Brenner macht komische Geräusche

Beitrag von tubu »

Hallo [mention]Captain Morgan[/mention],

so wie [mention]Kampfschildkroete[/mention] geschrieben hat, solltest Du die Brenner nochmal abdichten. Hatte es bei mir auch und das Problem war dann danach behoben.
Grüße aus Oberbayern
Thomas

Single und Twin OHG V1 2017 - El Fuego Portland - Mr. Gardener Jackson 4 - Justus Grilleau 4 - Klarstein Quickstick
Captain Morgan

Re: Brenner macht komische Geräusche

Beitrag von Captain Morgan »

Danke euch für die Tipps.
Ich bin mir eigentlich 100%-ig sicher, den richtig abgedichtet zu haben, aber Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser.
Video kommt nachher trotzdem noch:-)
Captain Morgan

Re: Brenner macht komische Geräusche

Beitrag von Captain Morgan »

Hi!
Jetzt endlich das Video (Als ZIP, sorry...aber das mit Youtube :-) )

#### Dateianhang vom Admin gelöscht ####
Zuletzt geändert von DeLorean am Fr 16. Feb 2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ahemm... ich schließe doch hier nicht Videodateien aus damit sie dann als ZIP hochgeladen werden !
Antworten

Zurück zu „Brenner-Optimierung“