Seite 1 von 1

wieder einen entdeckt :)

Verfasst: Mo 9. Jul 2018, 17:19
von Marty McFly
Quasi ein Mix aus 1-2 bekannten Steckbaren.
War das einer von Euch?

bei Laserteile4you gefunden...

ist keine Hexenjagd, hab's durch Zufall gefunden. Durch die Angabe seiner Kontaktdaten im Bild hofft der Künstler bestimmt auch Anfragen ;)
11111.PNG
11111.PNG (630.33 KiB) 8861 mal betrachtet

Re: wieder einen entdeckt :)

Verfasst: Di 10. Jul 2018, 06:51
von hoppelstaedt
Chic.
Interessantes Schienensystem. Auch mit Spritzschutz.
Ob mir die Griffe gefallen, weiß ich noch nicht. Ist so schwierig mir der Ablage.
Wieder ein Mutiger.
Ob die Jungs von Laserteile4you wissen, dass er ohne Zulassung für den Verkauf mit ihrem Namen wirbt?
Ich gehe jedenfalls davon aus, dass der Twin ohne Zulassung ist.

Re: wieder einen entdeckt :)

Verfasst: Di 10. Jul 2018, 08:27
von Schliti
Der verkauft den bestimmt ohne Brenner?

Aber eine gute Idee mit den Schienen

Re: wieder einen entdeckt :)

Verfasst: Di 10. Jul 2018, 09:46
von licht77
hoppelstaedt hat geschrieben: Di 10. Jul 2018, 06:51 Ob die Jungs von Laserteile4you wissen, dass er ohne Zulassung für den Verkauf mit ihrem Namen wirbt?
Naja sie werben ja selber damit auf ihrer Startseite. Aber ich seh das sportlich - immerhin macht Laserteile4you ja auch für uns einen guten Job - wieso sollen sie damit nicht ein bissl werben dürfen... :-) Leben und leben lassen!

Re: wieder einen entdeckt :)

Verfasst: Di 10. Jul 2018, 10:52
von DeLorean
Die Griffe finde ich in der Form ziemlich doof... da schneidet mal sich ruckzuck in die Hände - Tragekomfort gleich null.

Re: wieder einen entdeckt :)

Verfasst: Di 10. Jul 2018, 11:05
von Bones
DeLorean hat geschrieben: Di 10. Jul 2018, 10:52 Die Griffe finde ich in der Form ziemlich doof... da schneidet mal sich ruckzuck in die Hände - Tragekomfort gleich null.
Da sind zwei Bohrungen drin. Vermute mal dass da noch ein Kunststoffteil oder sowas dran kommt ;)

Aber schön sind se echt nicht.

Re: wieder einen entdeckt :)

Verfasst: Di 10. Jul 2018, 13:56
von hoppelstaedt
licht77 hat geschrieben: Di 10. Jul 2018, 09:46 Leben und leben lassen!
Da hast du recht. Passt schon. :cheers:



DeLorean hat geschrieben: Di 10. Jul 2018, 10:52 Tragekomfort gleich null.


:D :D :D Tragekomfort bei ..... was wiegt der? 24 kg? klingt lustig. :lol



Bones hat geschrieben: Di 10. Jul 2018, 11:05 Da sind zwei Bohrungen drin. Vermute mal dass da noch ein Kunststoffteil oder sowas dran kommt


Könnte auch an den Griffen mächtig heiß werden.
Obwohl optisch Holzgriffe auch chic wären.

Re: wieder einen entdeckt :)

Verfasst: Di 10. Jul 2018, 14:11
von DeLorean
hoppelstaedt hat geschrieben: Di 10. Jul 2018, 13:56 :D :D :D Tragekomfort bei ..... was wiegt der? 24 kg? klingt lustig. :lol
Olles Weichei :neener:

Re: wieder einen entdeckt :)

Verfasst: Mi 18. Jul 2018, 20:51
von holledauer
Des is der Hammer, die Grundkonstruktion samt Aufbau hauptsächlich vom TWIN abgekupfert... ein paar weitere Teile minimalst verändert, die Rostablagen von einem anderem OHG Projekt gekupfert...und schon hat man einen "EIGENEN" "neuen" OHG Grill... :tease: :twisted:

Re: wieder einen entdeckt :)

Verfasst: Mi 18. Jul 2018, 22:24
von Funnydriver
Ist es nicht so das die Firma Laserteile4you hier nur ein Kundenbeispiel auf ihrer Seite zeigt?

Im Text steht: "Die Grillsasion hat begonnen mit dem hochwertig BBQ Grill, dessen Teile mit Laserteil4you fertigt, sind meine Kunden bestens ausgerüstet"

und ein Name darunter.

Denke da baut jemand anderes nach..
Kann mich auch irren.

VG Michael

Re: wieder einen entdeckt :)

Verfasst: Do 19. Jul 2018, 08:44
von DeLorean
Derjenige der laut dem Bild "seine Kunden" damit beglückt ist wohl dieser Götz Ficht.