Flambier-Set bei den Gebrüdern Albrecht

Thermometer, Injektionsspritzen, Smokeboxen etc.
Antworten
Benutzeravatar
Markus Muc
Oberhitze-Fan
Beiträge: 59
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 16:35
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Flambier-Set bei den Gebrüdern Albrecht

Beitrag von Markus Muc » Mo 26. Nov 2018, 17:39

Servus,

zur Erweiterung des Spielzeugs habe ich das entdeckt:
https://www.aldi-sued.de/de/angebote/an ... -26112018/

Habt ihr Erfahrung mit Sous-Vide und Flambier-Brennern? Taugt das als "mobiler OHG" nach vorherigem Sous-Vide?

Mr. "Sous Vide Everything" nimmt ein ähnliches Teil her (ab Minute 28):

Beste Grüße

Tags:

Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2083
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 474 Mal
Danksagung erhalten: 690 Mal
Kontaktdaten:

Re: Flambier-Set bei den Gebrüdern Albrecht

Beitrag von DeLorean » Mi 28. Nov 2018, 13:18

Ich hab das irgenwann letztes Jahr mal ausprobiert - dauerte etwas länger als im OHG aber funktionierte erstaunlich gut.
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.

ChrisA
Oberhitze-Fan
Beiträge: 59
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 12:24
Wohnort: Herten
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Flambier-Set bei den Gebrüdern Albrecht

Beitrag von ChrisA » Do 29. Nov 2018, 08:24

Für kleine Stücke die noch etwas Farbe brauche klappt das super. Ich nutz so ein Teil auch immer an Silvester. Ist sturmsicher :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Grillzubehör allgemein“