Seite 1 von 1

Erfahrungen mit dem Cobb BBQ-Kit

Verfasst: Mo 23. Mär 2020, 20:47
von xKlein1
Hallo Zusammen,

Ich habe mir vor vielen Jahren einen Cobb-Grill gekauft, für alles indirekte geht er recht gut, für den Rest bin ich nie klar gekommen. Meist hatte ich ein Problem mit der Temperatur (zu niedrig), er hat seit mindestens 3 Jahren die Tasche nicht mehr verlassen, da ich inzwischen auch viele andere Alternativen habe. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem BBQ-Kit von Cobb? Die Tischgrill-Variante gefällt mir an sich sehr gut. Andererseits will ich dem "teuersten Tischgrill der Welt" nicht weitere 50€ nachwerfen um Ihn am Ende doch zu verkaufen.

Danke euch!

Re: Erfahrungen mit dem Cobb BBQ-Kit

Verfasst: Mi 25. Mär 2020, 10:24
von licht77
Hallo xklein1,

es ist bedauerlich, dass du mit diesem Elektrogriller nicht zufrieden bist. Aber 1.5kw Strom klingt einfach nach viel zu wenig - als Vergleich hierzu: unser Twin mit seinen 2 Gasbrennern kommt auf etwa 8,4 kw - ohne Druckerhöhung.