Kauf ne Kuh

Wo gibts (was für) den Grill ?
Antworten
StephanK2007

Kauf ne Kuh

Beitrag von StephanK2007 »

Vielleicht für den einen oder anderen Interessant, hier kann man ganze Pakete kaufen, ob es Sinn bringt muss jeder selbst entscheiden, find ansich es aber zumindestens erwähnenswert

Paket mini 3,6kg und das normale 7,2kg (classisch oder bio)

https://www.kaufnekuh.de/?gclid=EAIaIQo ... gLI6_D_BwE

Hier mal die Classic Cow ^^
https://www.kaufnekuh.de/rindfleisch-paket/
ernestoescopedo

Re: Kauf ne Kuh

Beitrag von ernestoescopedo »

Davon bekomme ich zur Zeit auch ständig Werbung auf Fazzebuck angezeigt. Frag mich nur warum? :lol:
Liest sich auf jeden Fall alles sehr gut und wird spätestens im Herbst ausprobiert :D

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
StephanK2007

Re: Kauf ne Kuh

Beitrag von StephanK2007 »

Na ja, wie gesagt, man kauft halt alles, manch einer möchte ja nur eben sein Steak grillen, da kommt dann Gularsch oder Rouladen nicht in Frage :lol

Aber fand es dennoch erwähnenswert :mrgreen:
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kauf ne Kuh

Beitrag von DeLorean »

Im BBQ-Paket kannst auch nur Steaks und Burger/Würstchen auswählen... aber wenn ich die Grammzahlen der Steaks lese reizt mich das nicht im geringsten.
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
ernestoescopedo

Re: Kauf ne Kuh

Beitrag von ernestoescopedo »

Ja gut, da hast du Recht DeLorean!
Da müsste man vorher mal anfragen ob die das Ganze auch am Stück anbieten und man sich seine Steaks dann selber schneiden kann wie man will ;)
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kauf ne Kuh

Beitrag von DeLorean »

Naja... da sind 300g Entrecote und 4x160g nicht näher definiertes Steakfleisch dabei - also bestenfalls hat man dann wenn sie das anders schneiden 3 Steaks und den Rest Beiwerk aus 240g Geschnetzeltes der Würstchen-/Hackfleich-/Burgerpattie-Auswahl die man selber variieren kann. Da muss man halt überlegen ob man damit was anfangen kann.
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
StephanK2007

Re: Kauf ne Kuh

Beitrag von StephanK2007 »

Na ich denke mal das dieses Angebot nicht zwangsläufig nur fürs Grillen geeignet ist sondern eher fürs monatliche Mittagessen ^^
Aber ansich find ich das Angebot okay.

Ich werde aber auch erstmal Alba testen nächsten Monat :cheers:
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kauf ne Kuh

Beitrag von DeLorean »

Es gibt auch MIttagessen mit Fleisch welches man nicht auf dem Grill zubereitet ? :lol
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Antworten

Zurück zu „Infos zu Bezugsquellen“