Eatventure für Genießer

Wo gibts (was für) den Grill ?
Antworten
StephanK2007

Eatventure für Genießer

Beitrag von StephanK2007 »

Auch dieser Shop sieht vielversprechend aus, vielleicht kennt der eine oder andere diesen bereits.
Versankosten sind zwar verlinkt, aber irgendwie nicht einsehbar, dafür bietet der Shop die Angabe, wie lange das Fleisch abgehangen hat, sehr übersichtlich finde ich

https://www.eatventure.de/fleisch/rind/?p=1
karlsson80

Re: Eatventure für Genießer

Beitrag von karlsson80 »

Ich kann diesen Shop nur empfehlen. Zwar kaufe ich da immer nur dry Aged Patties, aber die sind echt sehr gut. Und jeden Cent wert.
Ich mache immer UPS Express, zwar sind das 10€, aber da weiß ich das die Ware TK und am nächsten Tag bei mir ist.

Gruß
StephanK2007

Re: Eatventure für Genießer

Beitrag von StephanK2007 »

Vielen Dank für die Info

Wieviel kaufst du da dann immer?
karlsson80

Re: Eatventure für Genießer

Beitrag von karlsson80 »

Generell das doppelter was ich brauche. :D
Die halten ja mehrer Monate im TK., aber meist sind die schnell alle weg.
StephanK2007

Re: Eatventure für Genießer

Beitrag von StephanK2007 »

Ja das kann ich mir vorstellen, hab den OHG auch derzeit schon sehr oft genutzt, zum probieren aber erstmal normales Schwein und Huhn, aber ich steigere mich^^
Antworten

Zurück zu „Infos zu Bezugsquellen“