Einfach nur mal Brot...

Antworten
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Einfach nur mal Brot...

Beitrag von DeLorean »

Heute war ja Beginn der Fastenzeit... da dachte ich mir "isst Du halt mal nur 2 Scheiben Brot"
IMG_5051.jpg
Aber die fühlten sich so einsam... ach komm ein kleines Stückchen Fleisch ist doch in Ordnung
IMG_5052.jpg
Na gut... bisschen Hartkorn Shake'n'Grill Steakgewürz und nen Klecks Konny Reimann Texas Steaksauce darf auch nicht fehlen für das gelungene Abendmal :D
IMG_5053.jpg
Lecker wars :mrgreen:
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
didi90

Re: Einfach nur mal Brot...

Beitrag von didi90 »

So einfach kann sau Lecker sein ;)
Jetzt hab ich hunger
Benutzeravatar
Basco
Oberhitze-Fan
Beiträge: 22
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 20:45
Wohnort: Freigericht
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Einfach nur mal Brot...

Beitrag von Basco »

:clap

Coole Story
Antworten

Zurück zu „Steaks und sonstiges flach gegrilltes Fleisch“