Oatern ohne Osterlamm . . .

Antworten
Benutzeravatar
fotomari
Globaler Moderator
Beiträge: 599
Registriert: Di 6. Feb 2018, 15:38
Wohnort: Nuthe-Urstromtal
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal

Oatern ohne Osterlamm . . .

Beitrag von fotomari »

Diesmal sah der Mittagstisch anders aus zu Ostern. Zunächst mal ein kleines Stück Fleisch von 750g gewaschen . . .
IMG_20180401_104904.jpg
. . . und dann mit Kräutern der Provence, Zitronenpfeffer und Rosmarin in die Badewanne geschickt - 56°C, 3 Stunden.
Das Hähnchenbrustfilet wurde mit Salz, Pfeffer und Paprika massiert, die armen Bratwürste (selbst gemacht und gekauft) durften einfach nur warten.
IMG_20180401_122629.jpg
Dazu wurde geschnibbelt, was das Gemüse hergab.
IMG_20180401_133452.jpg
Als es dann soweit war, dass die Sachen auf den Grill gekonnt hätten, fing es an, zu regnen. :(
Also musste dann alles indoor ins Pfännchen.
Hier noch ein Tellerbild. Selbst gemachte Kräuterbutter war natürlich auch dabei.
IMG_20180401_200214.jpg
Noch einen schönen Ostermontag!
LG
Marita

Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu.🤓
Antworten

Zurück zu „Steaks und sonstiges flach gegrilltes Fleisch“