Pizza Salami Funghi mit Chorizo und frischen Tomaten

Antworten
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Pizza Salami Funghi mit Chorizo und frischen Tomaten

Beitrag von DeLorean »

Hi Zusammen !

Gestern der nächste Pizzaversuch... diesmal mit weniger Hitze, weiter unten und das Ergebnis kann sich sehen lassen denke ich:
Pizza.jpg
Pizza.jpg (101.69 KiB) 2511 mal betrachtet
Ja, es war wieder der Fertigteig, aber diesmal habe ich neben geriebenem Mozzarella, Dosenchampignons (ja, ich weiss) anstatt "normaler" Salami Chorizo-Salami noch ein paar Scheibchen Datteltomaten als Belag gewählt... war sehr lecker.
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Antworten

Zurück zu „Pizza und sonstige Teigfladen“