VIELEN DANK!

Wenn die Schrauben nicht passen hast du idr. zu klein gebohrt.Markus Muc hat geschrieben: ↑Mo 30. Jul 2018, 21:49 Habe heute auch den Grill per GLS-Paketbote bekommen. Tolle Qualität, vielen Dank![]()
Die 4mm Befestigungsschrauben, haben bei meinem nicht-deutschen Rothenberger nicht gepasst, dafür aber 3mm Schrauben aus dem Baumarkt.
Brenner ist übrigens nur mir Silikatschnur abgedichtet. Dichtigkeit mit Lecksuchspray überprüft, alles dicht.
Man beachte die Frauenkirche hinter den Laubbäumen![]()
IMAG0277.jpg
Ich habe als Großstädter nicht allzu viel Werkzeug bzw. keine Bohrmaschine. Die Nieten vom Brenner sind aus Aluminium und lassen sich auch mit zwei Zangen abzwickenMarty McFly hat geschrieben: ↑Di 31. Jul 2018, 17:00 4mm Schrauben passen nicht weil der Brenner aufgebohrt werden muss. Am besten 4,3mm oder 4,5mm Bohrer.
Ist und war schon immer so![]()
Da Amazon mir falsche Brenner geschickt hatte, musste ich auch kurzfristig neue bestellen. Ich habe gestern noch welche bei Idealo gefunden. Zwar kein super Angebot (~34 Euro) aber für die Piezo Variante wenigstens mit 1-3 Tage Lieferzeit. Vielleicht hilft dir das weiter. Der Shop bei Idealo war