Meateor

Austausch zu kommerziell angeboteten Oberhitzegrills
maik1896
Oberhitze-Fan
Beiträge: 42
Registriert: Mo 23. Apr 2018, 11:44
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Meateor

Beitrag von maik1896 »

Beantwortet haste die Frage jetzt aber nicht
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meateor

Beitrag von DeLorean »

Ich bin mal gespannt ob es das Teil nach dem Abverkauf über Aldi überhaupt noch zu kaufen gibt.

Ist schon alles sehr seltsam auch das Verhalten nach Angebot eines Probeexemplars (einfach nicht mehr melden) ist schon dubios.
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
tubu
Oberhitze-Fan
Beiträge: 497
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 13:04
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Meateor

Beitrag von tubu »

Bei Aldi ist es doch so, das sie eine komplette Produktion aufkaufen und wenn diese dann verkauft ist, schwierig wird, an Ersatzteile ranzukommen. Wenn überhaupt, dann gibt es ja nur für eine gewisse Zeitspanne Support dafür.

Deswegen bin ich sehr skeptisch bei diesem Teil und würde eher die Finger davon lassen. Ist nur meine Meinung dazu.
Grüße aus Oberbayern
Thomas

Single und Twin OHG V1 2017 - El Fuego Portland - Mr. Gardener Jackson 4 - Justus Grilleau 4 - Klarstein Quickstick
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meateor

Beitrag von DeLorean »

Aldi ist an und für sich sehr kulant... die geben auch nicht 2 sondern 3 Jahre Gewährleistung und ich habe noch nie gehört das Aldi sich auf die Beweislastumkehr nach 6 Monaten beruft !

Mit anderen Worten: geht das Ding innerhalb 3 Jahren kaputt und der Hersteller existiert nicht mehr wird man bei Aldi sein Geld zurück erhalten.

Überlebt er die 3 Jahre hat er sein Geld verdient :lol

Wenn der bei Aldi Süd auch noch in die Regale kommt kaufe ich einen um ihn speziell für Pizza zu testen - wenn das nicht taugt geb ich ihn zurück :D
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Hling

Re: Meateor

Beitrag von Hling »

Hallo zusammen, ich habe den Beef-Maker von ALDI zu Weihnachten verschenkt. Leider ist das Teil defekt gewesen. Keine Gaszufuhr zu den Brennern. Habe es heute selbst getestet. Habe den Service-Dienst angeschrieben. Bin gespannt auf die Reaktion.
Antworten

Zurück zu „Kommerziell angebotene Oberhitzegrills“