Hallo zusammen,
ich bin seit ein paar Tagen stiller Mitleser hier im Forum.
Aufmerksam auf euch bin ich durch einen Block von valki (wer auch immer das hier im Forum ist) geworden.
Er war so nett und hatte mir den Link zu den .dxf- Daten gegeben. Schon super klasse wieder Grill bisher hier weiter entwickelt wurde!
Da ja schon die letzte Sammelbestellung gerade durch gelaufen war, wollte ich erstmal auf eigene Faust die Preise für den Blechsatz erfragen. Bei unserem Laserbetrieb (habe ich hin und wieder mal beruflich mit zu tun) hatte ich also eine Anfrage gestellt. Nun muss ich auch dazu sagen das ich die Daten mehr oder weniger blind übernommen hatte ohne diese groß zu prüfen.
Ich bekam die Rückmeldung, dass doppelte Linien oder auch nicht geschlossene Geometrien in einigen Files vorhanden sind.
Ich habe diese Daten nun berreinigt und neue, saubere .dxf- files geschrieben. Jedoch nur die des Twin betreffend und auch nur die add ons wie Heber und Honeycomb Rost.
Das Burgerrost für den Twin habe ich komplett neu gemacht, weil hier jemand sein Burgerrost in soweit gepimt hat, das er dort mehrere Bohrungen eingebracht hat damit die Patties nicht im eigenen Saft liegen bleiben. Ich hatte das mal als anstoß genommen, das Burgerrost neu zu machen.
Ich stelle die bereinigten/ geänderten Daten sehr gern zur Verfügung. Mir muss nur einer sagen wohin damit.
Viele Grüße
rednik