Mein U-Boot Smoker

burgwolf

Re: Mein U-Boot Smoker

Beitrag von burgwolf »

Habe krankheitsbedingt leider nicht viel machen können. Bin leider niht so weit gekommen, dass ich das U-Boot hätte einsetzen können. Hängt auch ein wenig zusammen, mit der Unfähigkeit des Transporters zum Sandstrahlen. Der hat mir leider den Hänger nachts, nach dem Sandstrahlen, draußen im Regen stehen lassen, sodass ch wahrscheinlih sie ganze Aktion neu starten muss.

Ganz untätig war ich dann aber doch nicht. Habe für enen Freund den Schweingrill neu gebaut. der wurde dann am WE eingeweiht.
40089794_293517024792660_8639069829615058944_n.jpg
40089794_293517024792660_8639069829615058944_n.jpg (134.45 KiB) 7491 mal betrachtet
Jaeckel

Re: Mein U-Boot Smoker

Beitrag von Jaeckel »

Chapeau, da hast Du aber schon ordentlich was auf die Beine gestellt.
burgwolf

Re: Mein U-Boot Smoker

Beitrag von burgwolf »

Meine Berichte werden jetzt im GSV unter meinem neuen, vom GSV vergebenen account, Gast-aIyD8F, angezeigt.
Lewer

Re: Mein U-Boot Smoker

Beitrag von Lewer »

Wow
Respekt wer so viele gute Ideen hat um damit auch noch gutes zu tun.
Bin gespannt auf die erste („Fahrt“) anheizen
Sasalele
Oberhitze-Fan
Beiträge: 3
Registriert: Mi 18. Mär 2020, 06:44

Re: Mein U-Boot Smoker

Beitrag von Sasalele »

Beeindruckend! Wie lange hast du gebraucht, um diese Monstermaschine herzustellen?
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mein U-Boot Smoker

Beitrag von DeLorean »

Das wird er nicht mehr beantworten können... burgwolf ist schon lange hier nicht mehr Mitglied.
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Grills im Eigenbau“