Griffe eckig 224mm

Antworten
Benutzeravatar
marc
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 265
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 08:33
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 243 Mal

Griffe eckig 224mm

Beitrag von marc »

Hallo zusammen,

Hat jemand noch die Möbelgriffe für die OHGs in eckig übrig und möchte die gerne loswerden?

Benötige 2 Stück.

Ja ich weiß, dass bei den die Hülsen nur verpresst sind und die sich nicht zum Tragen des Grills eigenen :tease:

Danke
Liebe Grüße Marc
Benutzeravatar
Jogi007
Burgerspieß-Schnitzer
Beiträge: 219
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 12:06
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal

Re: Griffe eckig 224mm

Beitrag von Jogi007 »

Hätte sogar noch 4 Stück 15x15mm Vierkant, BA 224mm und 45mm hoch in gebürstetem Edelstahl inkl. Schrauben von SOTech übrig - original verpackt.
Weber Summit E-470 GBS, Custom Edelstahl Plancha & Drumstick Halter, Single- & Twin-OHG's, OHG Burger-Spieße, GrillEye Funk-Therm., ETI Thermapen, IR Therm. GM900, Thai Wokbrenner KB 5 SuperPan, Allpax SV 2 Sous Vide, Kängabox, Caso VC200, ...
Benutzeravatar
marc
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 265
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 08:33
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 243 Mal

Re: Griffe eckig 224mm

Beitrag von marc »

Hast ne PN
Benutzeravatar
hoppelstaedt
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 326
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 13:37
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Griffe eckig 224mm

Beitrag von hoppelstaedt »

Also ich war schon so mutig und habe den Twin damit getragen.
Hab natürlich vorher getestet, aber da wackelt nix dran. bisher alles fest an den Griffen.

Allerdings transportiere ich nun nicht mehr, seit ich Seitentische und Spritzschutz habe. Sind ja jetzt gefühlte 30 kg.
Bratwurst wenden du musst :!:
Dunkle Seite schon zu sehen ist :!:


Gruß Andreas
Antworten

Zurück zu „Suche OHG und/oder Zubehör“