SB "Original OHG Edelstahl Burger Spieße"

Hier können Sammelbestellungen organisiert werden
Antworten
Benutzeravatar
Jogi007
Burgerspieß-Schnitzer
Beiträge: 219
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 12:06
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal

SB "Original OHG Edelstahl Burger Spieße"

Beitrag von Jogi007 »

Nach der überragenden Resonanz der letzten Sammelbestellung (SB) Anfang diesen Jahres und da die 4er-Sets der edlen "Edelstahl Burger Spieße" gerne als kleines Geschenk an Freunde und Bekannte dienten, möchte ich nicht versäumen in der Vorweihnachtszeit eine neue SB zu starten mit anschließender Auslieferung noch vor Weihnachten!

Geboten werden edle praktische Spieße, fachgerecht gelasert aus 2mm Edelstahl mit einer Spießlänge von ca. 13cm bei einer Gesamtlänge von 17 cm - geeignet für Burger, Grillspießchen, Fingerfood, etc. zum günstigen Preis. Diese sind zudem stilvoll, umweltfreundlich und spülmaschinengeeignet. Kurz - eine Bereicherung für jede Grillparty.

Bestellt werden können 4er-Sets von Burger-Spießen einfach oder mehrfach. Die Mindestabnahmemenge ist ein 4er-Set pro Forums-Member.

Interessenten sollten mich bitte im Zeitraum vom Mittwoch 21. November 2018 - Freitag 7. Dezember 2018 per PN kontaktieren.

Die Interessenten werden dann von mir anschließend in PN-Gruppen der eigentlichen Sammelbestellung aufgenommen. Dort werden dann weitere Details wie Preise, Bezahlung etc. kommuniziert!

Hier die Ausführung der Burger Spieße dieser SB:
180428_074346-913711.JPG
mschome_oberhitze-fans.jpeg
mschome_oberhitze-fans.jpeg (179.71 KiB) 11155 mal betrachtet

Vielen Dank an @mschome für das veröffentlichten Bild.

Habe im Vorfeld der SB mir ein gutes Bild über die geeignete Spieß-Ausführung (Material, Größe, Form, gerundete Spitze zur Verletzungsgefahrvermeidung), Fertigungsqualität, Preise, Lieferzeit und Zuverlässigkeit von mehreren potentiellen Laserbetrieben anhand von Sets an Prototyp-Spießen gemacht.

Die Spieße der SB aus Edelstahl (V2A, 1.4301, AISI 304) sind einseitig gebürstet, von mir nachgearbeitet & entgratet und sind damit sofort einsatzbereit. Die 4er-Sets werden in Folie eingeschweißt und einzeln oder gebündelt versandt.
Die 4er-Sets können damit nach Erhalt sofort als kleine Geschenke dienen. :)

HBO_oberhitze-fans.jpg
HBO_oberhitze-fans.jpg (186.48 KiB) 11155 mal betrachtet

Vielen Dank an @HBO für das veröffentlichte Bild.

Kleine Bilanz zur letzten SB: es wurden an die einzelnen Besteller im Schnitt 3,2 4er-Sets oder 12,8 Stück versendet.

Hoffe nun auf eine wiederum rege Nachfrage um einen guten Preis für alle zu erreichen. Ausgeliefert wird wieder nach der Reihenfolge der bezahlten Bestellung. Danke vorab!
Zuletzt geändert von Jogi007 am Do 22. Nov 2018, 09:18, insgesamt 5-mal geändert.
Weber Summit E-470 GBS, Custom Edelstahl Plancha & Drumstick Halter, Single- & Twin-OHG's, OHG Burger-Spieße, GrillEye Funk-Therm., ETI Thermapen, IR Therm. GM900, Thai Wokbrenner KB 5 SuperPan, Allpax SV 2 Sous Vide, Kängabox, Caso VC200, ...
Benutzeravatar
fotomari
Globaler Moderator
Beiträge: 599
Registriert: Di 6. Feb 2018, 15:38
Wohnort: Nuthe-Urstromtal
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal

Re: SB "Original OHG Edelstahl Burger Spieße"

Beitrag von fotomari »

Sehr schön!
Hatte heute Burger und kann noch vier Spieße brauchen:
20181121_175153.jpg
:dance: :cheers:
LG
Marita

Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu.🤓
Benutzeravatar
Jogi007
Burgerspieß-Schnitzer
Beiträge: 219
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 12:06
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal

Re: SB "Original OHG Edelstahl Burger Spieße"

Beitrag von Jogi007 »

Sieht lecker aus! :bravo:

[mention]fotomari[/mention] Sollte deine Bemerkung oben "...und kann noch 4 Spieße brauchen" dein Interesse an weiteren Spießen bekunden und eine PN an mich sparen?
Zuletzt geändert von Jogi007 am Do 22. Nov 2018, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Weber Summit E-470 GBS, Custom Edelstahl Plancha & Drumstick Halter, Single- & Twin-OHG's, OHG Burger-Spieße, GrillEye Funk-Therm., ETI Thermapen, IR Therm. GM900, Thai Wokbrenner KB 5 SuperPan, Allpax SV 2 Sous Vide, Kängabox, Caso VC200, ...
Benutzeravatar
Jogi007
Burgerspieß-Schnitzer
Beiträge: 219
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 12:06
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal

Re: SB "Original OHG Edelstahl Burger Spieße"

Beitrag von Jogi007 »

Die oben eingeblendete "Teilnehmerliste" hat sich offensichtlich bei der Beitragserstellung "eingeschlichen". Möchte eigentlich gerade keine Grillparty oder ähnliches veranstalten... :roll:

Komme aber nicht drauf wie ich diese Liste wieder löschen kann. [mention]DeLorean[/mention] kannst du mir helfen?

[mention]Schliti[/mention] hoffe du kannst ein Löschen deiner Eintragung in der Teilnehmerliste oben akzeptieren. :)
Weber Summit E-470 GBS, Custom Edelstahl Plancha & Drumstick Halter, Single- & Twin-OHG's, OHG Burger-Spieße, GrillEye Funk-Therm., ETI Thermapen, IR Therm. GM900, Thai Wokbrenner KB 5 SuperPan, Allpax SV 2 Sous Vide, Kängabox, Caso VC200, ...
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: SB "Original OHG Edelstahl Burger Spieße"

Beitrag von DeLorean »

In der Kalender-Funktion ist enthalten, und kann vom Ersteller des Termins aktiviert werden, dass sich "Teilnehmer" anmelden können... ich schau gleich mal ob ich das hier wieder rausnehmen kann :lol

Coole Sache dass Du Dir vor Weihnachten nochmal die Mühe machst ... die Spieße sind wirklich toll und eignen sich auch bestens zum verschenken.

Tante Edit sagt: soderle -> jetzt mit ohne "Teilnehmerliste" -> zukünftig bitte die Kalendereintrags-Art "SB-Sonstiges" verwenden.
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Ganzjahresgriller

Re: SB "Original OHG Edelstahl Burger Spieße"

Beitrag von Ganzjahresgriller »

Moin,

Wo liegen die Spieße ca. Preislich?

Gruß Dirk
Benutzeravatar
Jogi007
Burgerspieß-Schnitzer
Beiträge: 219
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 12:06
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal

Re: SB "Original OHG Edelstahl Burger Spieße"

Beitrag von Jogi007 »

[mention]Ganzjahresgriller[/mention] wie oben geschrieben werden Details wie Preise etc. in PN-Gruppen kommuniziert. Also bei Interesse mich bitte kurz per PN kontaktieren um anschließend in die PN-Gruppe aufgenommen zu werden. Danke für das Verständnis.

Als Vorabinfo kann ich aber folgende Aussage machen: Bei einem SB-Ziel von mind. 200 Burger-Spieße (um gewünschte Preiseffekte mitnehmen zu können - danach ist der Preis gleichbleibend) wird je nach Bezugsquelle ein Preis erreicht der ca. 40-50% günstiger als ein vergleichbares kommerzielles Produkt kostet - was M.E. aber nicht so edel aussieht. :)
Zudem passen diese praktischen Spieße ja auch optisch super zum Forums-OHG.
Weber Summit E-470 GBS, Custom Edelstahl Plancha & Drumstick Halter, Single- & Twin-OHG's, OHG Burger-Spieße, GrillEye Funk-Therm., ETI Thermapen, IR Therm. GM900, Thai Wokbrenner KB 5 SuperPan, Allpax SV 2 Sous Vide, Kängabox, Caso VC200, ...
Benutzeravatar
Jogi007
Burgerspieß-Schnitzer
Beiträge: 219
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 12:06
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal

Re: SB "Original OHG Edelstahl Burger Spieße"

Beitrag von Jogi007 »

Last Call - der Bestelltermin zur diesjährigen "Edelstahl Burger Spieße"-Sammelbestellung läuft Ende dieser Woche ab! Liefertermin wird noch vor Weihnachten sein können.

Bitte bei Interesse mich per PN kontaktieren.
Weber Summit E-470 GBS, Custom Edelstahl Plancha & Drumstick Halter, Single- & Twin-OHG's, OHG Burger-Spieße, GrillEye Funk-Therm., ETI Thermapen, IR Therm. GM900, Thai Wokbrenner KB 5 SuperPan, Allpax SV 2 Sous Vide, Kängabox, Caso VC200, ...
Benutzeravatar
Jogi007
Burgerspieß-Schnitzer
Beiträge: 219
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 12:06
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal

Re: SB "Original OHG Edelstahl Burger Spieße"

Beitrag von Jogi007 »

So - es ist vollbracht.

Alle bestellten "Original Edelstahl Burger Spieße" wurden nach Erhalt vom Laserbetrieb einzeln von mir entgratet, die unbearbeiteten Oberflächen manuell geschliffen und im 4er-Set in die vorbereiteten SV-Folien eingeschweißt worden.

Hier ein Bild vom Bestellumfang dieser Sammelbestellung mit den Versandkartons:

IMG_3597.JPG

Gestern sind nun diese neue Burger Spieße zur Poststelle zum Versand an die Besteller im In- und Ausland gebracht worden um rechtzeitig vor Weihnachten anzukommen.


Es sind noch wenige Restbestände an diesen Edelstahl Burger Spießen bei mir verblieben - für evtl. Nachzügler die zu spät auf diese Sammelbestellung aufmerksam werden.
Wer also noch welche gerne möchte sollte mich per PN kontaktieren.



Möchte nicht versäumen allen Lesern dieses Forumbeitrages schöne und besinnliche Festtage zu wünschen!
Weber Summit E-470 GBS, Custom Edelstahl Plancha & Drumstick Halter, Single- & Twin-OHG's, OHG Burger-Spieße, GrillEye Funk-Therm., ETI Thermapen, IR Therm. GM900, Thai Wokbrenner KB 5 SuperPan, Allpax SV 2 Sous Vide, Kängabox, Caso VC200, ...
Benutzeravatar
hoppelstaedt
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 326
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 13:37
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: SB "Original OHG Edelstahl Burger Spieße"

Beitrag von hoppelstaedt »

Hi Jogi, dein Einsatz ist echt fantastisch und die Spieße sind grandios und jeden Ct wert. :rockout:
Bratwurst wenden du musst :!:
Dunkle Seite schon zu sehen ist :!:


Gruß Andreas
Benutzeravatar
fotomari
Globaler Moderator
Beiträge: 599
Registriert: Di 6. Feb 2018, 15:38
Wohnort: Nuthe-Urstromtal
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal

Re: SB "Original OHG Edelstahl Burger Spieße"

Beitrag von fotomari »

[mention]hoppelstaedt[/mention]
Ja ich kann Dir nur zustimmen! Seit ich die Spieße habe, esse ich gerne mal einen Burger! :mrgreen:

[mention]Jogi007[/mention]
Du machst Deinem Sonderrang alle Ehre! :clap
LG
Marita

Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu.🤓
Benutzeravatar
Christian-B
Oberhitze-Fan
Beiträge: 130
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 12:33
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: SB "Original OHG Edelstahl Burger Spieße"

Beitrag von Christian-B »

[mention]Jogi007[/mention]
Meine waren gestern im Einsatz.
Meine Kinder wollen gar nicht mehr darauf verzichten und erinnern mich, wenn ich nicht dran denke.
Durch das tolle Design und Deine liebevolle Bearbeitung sind sie wirklich etwas Besonderes....
Viele Grüße
Christian
Benutzeravatar
fotomari
Globaler Moderator
Beiträge: 599
Registriert: Di 6. Feb 2018, 15:38
Wohnort: Nuthe-Urstromtal
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal

Re: SB "Original OHG Edelstahl Burger Spieße"

Beitrag von fotomari »

HALLÖLE!!!
[mention]Jogi007[/mention]
DANKESCHÖN!!! :mrgreen:
Mein Briefkasten hatte heute einen braunen Kartonumschlag drin!!! Die sind wieder toll geworden!!!
Nun habe ich alle Weihnachtsgeschenke beisammen und kann endlich wieder Päckchen packen!
Ganz herzlichen Dank, Jogi!

Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch für Dich und Deine Lieben!
LG
Marita

Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu.🤓
bilius
Oberhitze-Fan
Beiträge: 61
Registriert: Di 6. Feb 2018, 21:17
Wohnort: Nähe Düren
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: SB "Original OHG Edelstahl Burger Spieße"

Beitrag von bilius »

[mention]Jogi007[/mention]
Lieber Jogi007!
Heute war der Weihnachtsmann auch schon bei mir und hat einen von deinen viiiielen Umschläge eingeworfen.
Bei dieser tollen Nachbearbeitung und Verpackung der Spieße bin ich mir ganz sicher, dass sich die zu beschenkenden sehr darüber freuen werden.
Vielen lieben Dank für deine Arbeit die du dir mal wieder für „uns“ gemacht hast.

Von ganzen Herzen wünsche ich dir und deiner Familie tolle, stressfreie Weihnachtstage.
Gruß
bilius
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: SB "Original OHG Edelstahl Burger Spieße"

Beitrag von DeLorean »

Diesmal hielt sich die Menge ja noch in gesitteten Grenzen... als Du die SB gestartet hast hatte ich schon Befürchtungen dass Du noch unterm Weihnachtsbaum Spieße schnitzt :D

Auf jeden Fall ein dickes :bravo: für die wieder gelungene Aktion !
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Antworten

Zurück zu „Sammelbestellungen des Forums“