Die letzte Lieferung von optimierten (Twin) bzw. ersten Laserteile (Single), bestellt vor Weihnachten, hat sich leider unerwartet in die Länge gezogen (7 Wochen).

Nach dem Zusammenbau der diversen Kombinationsmöglichkeiten (verschiedene Motor-Optionen vorne/hinten mit Halter) und weiteren erfolgreichen Funktionstests im Freien (in der kürzlichen "warmen Frühlingswoche") bin ich aktuell bis Ende der Woche dabei die nochmal erweiterten, vereinheitlichten und kostenoptimierten finalen Bauteile zeichnerisch fertigzustellen.
Dann steht nochmal eine letzte Hardware-Bestellrunde an (Laserteile, neue Kleinteile, Gasleitungsteile u.a. wg. neuerdings alternativen Brenner Rothenberger oder Meltem) - es sind nun pro App über 50 Einzelteile erforderlich.
Parallel stelle ich schon mal sinnvolle SB- & Optionspakete zusammen, addiere Preise zusammen (diverse Angebote einholen zu Laserteile und den Kleinteilesätze) und mach mir konkrete Gedanken zu den geplanten Vormontage-Umfänge (z.T. sind spezielle Vorrichtungs-Werkzeuge erforderlich), Bilder-Anleitungen, Verpackung, Versandkosten, Link-Sammlung etc.
Es ist sehr viel Vorarbeit zu einer möglichen SB erforderlich und glaubt mir das Warten wird sich lohnen...