Ich habe schon länger mit einem Kumpel zusammen geplant, mal ein paar Add-Ons zu fertigen.
Meine Bekannten schreien alle schon danach, Ihren Twin zu pimpen

Um das ganze etwas günstiger für alle zu bekommen würden wir zusammen eine kleine SB organisieren.
Teile sind alle für den TwinOHG, für die Seitentische braucht ihr die rechteckigen Aussparungen im Seitenteil!
SB beginnt sofort und läuft bis zum 16.06.
Folgendes Angebot haben wir ausverhandelt und können euch anbieten:
#1 - Rost normal v2 (mit Querstrebe) - 19€
#2 - Rost für Burgerpatties - 15€
#3 - Rost Wabe - 29€
#4 - Rostheber - 10€
#5 - Spritzschutz unten - 25€ Set (Spritzschutz, Schienen, Schrauben, Scheiben)
#6 - Seitentisch (ohne GN-Loch) - 16€ Stück
Alle Teile können individuell zusammengestellt werden.
Für jede Bestellung kommt eine Versandkostenpauschale von 8€ hinzu. Bei zu großer Anzahl an Teilen muss dies evtl. öfters bezahlt werden.
Die Sammelbestellung läuft wie folgt ab:
1. Ihr sucht euch euer perfektes Brett mit entsprechendem Zubehör aus.
2. Schickt mir eine PN. Den Aufbau bitte genau so machen:
3. Anschließend notiere ich alles und gebe euch meine PayPal Adresse durch. Für die, die kein PayPal haben oder nutzen möchten können auch überweisen. Dann bitte einen kurzen Vermerk unter dem Punkt Bemerkungen.Benutzername im Forum: „Nutzernamen für die richte Zuordnung ein“
Name: „Vor- und Nachname für den Versand“
Lieferanschrift: „Lieferanschrift für den Versand“
E-Mail: „E-Mail Adresse für die Sendungsverfolgung“
Anzahl(Ausstattung): „z.b. 3 Set mit ( #1, 2x #3, #4, #5)“
Sonstige Bemerkungen: „wenn euch noch was auf dem Herzen liegt könnt ihr das hier reinmachen“
Falls jemand einen Versand ins EU-Ausland oder die Schweiz wünscht geht das auch. Versandkosten müssen dann im Einzelfall geklärt werden.
4. Wenn die Bezahlung durch ist, seid ihr bei der SB dabei. Ich bitte um Verständnis, dass nur bezahlte Bestellungen abgewickelt werden.
Viele Grüße
Marc