SB - Add-Ons für den Twin v2

Hier können Sammelbestellungen organisiert werden
ChrisBBQ
Oberhitze-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Di 6. Feb 2018, 08:28
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: SB - Add-Ons für den Twin v2

Beitrag von ChrisBBQ »

Hallo,
ich wollte erst den Verlauf der Sammelbestellung abwarten. Ich gehe davon aus, dass es zu keiner Sammelbestellung kommt.
Letztes Jahr habe ich meine TWIN OHG V1 verkauft und bin auf den TWIN Phönix umgestiegen. Das Burger Rost habe ich behalten, da ich es für einige Anwendungen sehr praktisch fand. Jetzt hat der Phönix eine andere GN-Norm und ich kann das Rost nicht mehr vernünftig benutzen.
Deshalb kann ich das Burger Rost abgeben. Der Preis von dieser SB wäre für mich in Ordnung - Versand muss ich bei Interesse prüfen.
Gerne eine private Nachricht an mich - und bitte einen Hinweis als Beitrag in der Community, da ich meistens ohne Login lese.
axel
Oberhitze-Fan
Beiträge: 185
Registriert: Di 6. Mär 2018, 12:47
Wohnort: Griesheim
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: SB - Add-Ons für den Twin v2

Beitrag von axel »

Hier ist tot, oder [mention]marc[/mention] ?
Sehr, sehr schade...
Benutzeravatar
Axxy
Oberhitze-Fan
Beiträge: 61
Registriert: Do 8. Feb 2018, 16:29
Wohnort: Schönaich
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: SB - Add-Ons für den Twin v2

Beitrag von Axxy »

[mention]marc[/mention] ist hier wirklich Ebbe?

Bitte um ein Lebenszeichen oder schließe den Beitrag bitte um es definitiv allen verständlich zu machen!
Grüße Andy

ODC Montreux; Iroda O-Grill; Twin OHG - Alle guten Dinge sind 3 :D
Sous-Vide Stick SV 200 / Vakuumierer VC200
tubu
Oberhitze-Fan
Beiträge: 497
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 13:04
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: SB - Add-Ons für den Twin v2

Beitrag von tubu »

[mention]DeLorean[/mention] bitte den Thread schließen. Die SB kommt nicht mehr, so wie es aussieht.

Danke
Grüße aus Oberbayern
Thomas

Single und Twin OHG V1 2017 - El Fuego Portland - Mr. Gardener Jackson 4 - Justus Grilleau 4 - Klarstein Quickstick
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: SB - Add-Ons für den Twin v2

Beitrag von DeLorean »

Scheint so... wenn nicht kann @marc sich ja per PN bei mir melden, dann mache ich hier wieder auf.
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Gesperrt

Zurück zu „Sammelbestellungen des Forums“