?? Forum gehackt??

Dir fehlt etwas im Forum ?
Du hast einen Verbesserungsvorschlag ?
Dir ist ein Fehler im Forum aufgefallen ?
Dann bist Du hier richtig !
Antworten
BadOPC
Oberhitze-Fan
Beiträge: 18
Registriert: Mo 23. Apr 2018, 07:02
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

?? Forum gehackt??

Beitrag von BadOPC »

oder kommt nur mir das spanisch vor?
Benutzeravatar
Jogi007
Burgerspieß-Schnitzer
Beiträge: 219
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 12:06
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal

Re: ?? Forum gehackt??

Beitrag von Jogi007 »

Habe Admin [mention]licht77[/mention] schon deswegen angeschrieben...
Weber Summit E-470 GBS, Custom Edelstahl Plancha & Drumstick Halter, Single- & Twin-OHG's, OHG Burger-Spieße, GrillEye Funk-Therm., ETI Thermapen, IR Therm. GM900, Thai Wokbrenner KB 5 SuperPan, Allpax SV 2 Sous Vide, Kängabox, Caso VC200, ...
Benutzeravatar
Steak-Schmied
Oberhitze-Fan
Beiträge: 170
Registriert: Di 6. Feb 2018, 11:30
Wohnort: Ostwestfalen
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: ?? Forum gehackt??

Beitrag von Steak-Schmied »

Der Admin muss sich jetzt wahrscheinlich durch mehr Melde-Mails wühlen, als der Spammer hier an Threads hinterlassen konnte. :lol
Benutzeravatar
licht77
Beiträge: 385
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 19:54
Wohnort: Steakhouse
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 377 Mal

Re: ?? Forum gehackt??

Beitrag von licht77 »

Jetzt habe ich extra Spanisch für euch gelernt und es ist auch nicht recht :)

Scherz beiseite - der Kollege ist gelöscht und gesperrt und hoffentlich beleibt er es auch - sonst müssen wir halt etwas aufrüsten!
Für 2 Minuten hatte ich hatte ich auch seine IP gesperrt, was ich aber gleich wieder rausgenommen habe, da wir einen Reverseproxy verwenden und dann keiner mehr rein kommt :)
lg

PS: Danke für die flotte Rückmeldung! Ich bin natürlich nicht 24/7 am Board drum ruhig eine flotte Nachricht (PM, Email, Whatsapp, Telegram, Fax) schicken wenn ich grad was nicht sehe! :)
Benutzeravatar
Steak-Schmied
Oberhitze-Fan
Beiträge: 170
Registriert: Di 6. Feb 2018, 11:30
Wohnort: Ostwestfalen
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: ?? Forum gehackt??

Beitrag von Steak-Schmied »

Ah, ich kann euch wieder sehen. :-) Das war ja ein hartnäckiger Kollege. Danke für's Aufräumen!
Nächstes Mal spamme ich dich dann mit Mails zu, wenn dir das lieber ist. :lol Ne, passt doch. Muss ja nicht immer alles sofort passieren?
Antworten

Zurück zu „Anregungen der User“