don_ hat geschrieben: ↑Di 13. Feb 2018, 21:22
Das ist jetzt irgendwie gut und schlecht gleichzeitig
Ich bin von 21.2 bis 8.3 in Kuba, die und Kuba und das Internet sind ja jetzt nicht so die engen Freunde. Schon gar nicht wenn’s um Seiten von amerikanischen Unternehmen geht...
Du bist nicht zufällig bereit das Fenster im Tausch gegen ein, zwei kubanische Zigarren etwas zu dehnen falls Paypal nicht funktioniert?
Gegen 1-2 Flaschen Kubanischen Rum bestelle ich dir einen mit die verköstigen wir dann nach dem Zusammenbeu der Schätzchen mit großen Fleischlappen.
Gruß Jaeckel
ach herje mine, 12 schreibt man ja ohne Bindestrich
don_ hat geschrieben: ↑Di 13. Feb 2018, 21:22Du bist nicht zufällig bereit das Fenster im Tausch gegen ein, zwei kubanische Zigarren etwas zu dehnen falls Paypal nicht funktioniert?
Bring mir einfach ne hübsche Kubanerin mit dann bekommst einen fertig aufgebauten Twin von mir
Ciao
Andreas
Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
don_ hat geschrieben: ↑Di 13. Feb 2018, 21:22
Das ist jetzt irgendwie gut und schlecht gleichzeitig
Ich bin von 21.2 bis 8.3 in Kuba, die und Kuba und das Internet sind ja jetzt nicht so die engen Freunde. Schon gar nicht wenn’s um Seiten von amerikanischen Unternehmen geht...
Du bist nicht zufällig bereit das Fenster im Tausch gegen ein, zwei kubanische Zigarren etwas zu dehnen falls Paypal nicht funktioniert?
Dann schreib mir am Wochenende eine PN.
Das kriegen wir auch geklärt
Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Geht schon... hier in D gibts ja auch Mädels... so ist das ja nicht
Ciao
Andreas
DeLorean hat geschrieben: ↑Mi 14. Feb 2018, 16:58
Geht schon... hier in D gibts ja auch Mädels... so ist das ja nicht
Ich weiß, dieses Thema soll hier nicht ausufern und ist eher was für den Kaffeeklatsch. Aber eins muss ich jetzt noch loswerden:
Du hast es doch jetzt in der Hand.
Eröffne ein „Unterforum“ z.B. nach dem Motto von Parship „Alle 11 Minuten wird ein Single zum Twin“, und dann bekommt auch der Forumsname „Oberhitzefans“ eine ganz neue Bedeutung.
bilius hat geschrieben: ↑Mi 14. Feb 2018, 17:44Eröffne ein „Unterforum“ z.B. nach dem Motto von Parship „Alle 11 Minuten wird ein Single zum Twin“, und dann bekommt auch der Forumsname „Oberhitzefans“ eine ganz neue Bedeutung.
Muahahahahaha....
Dr. Brown hat geschrieben: ↑Mi 14. Feb 2018, 17:33
206€ mit allem teilen
1* Heber gekantet
1* Zündfix gekantet 1* Rost
2* Rosetten
Neue Haube und und und
Versteh ich nicht... aber ich bin ja auch alt
Ciao
Andreas
Wenn meine Erinnerung an den GSV-Fred stimmt, sind die Single-Teile ungefähr 50 € günstiger als beim Twin.
Ich kann aber auch falsch liegen, weil sich ja einiges (Versandunternehmen, enthaltene Teile,...) getan hat.
Bitte korrigiert mich ggf..
Brenner,Kit,silikatschnur,gasflasche,sbs und die Schrauben sind glaub ich das Minimum,bin aber auch noch neu und nich im Besitz eines ohg daher keine Gewähr
Tommy hat geschrieben: ↑Mi 14. Feb 2018, 21:24
Joan ich weiß hab ja auch nur den Schlauch vergessen
Da muss man dann noch dazu sagen, die anschlusssets aus der anderen SB sind das Beste was man bekommen kann. (Meine eigene Meinung dazu) Ich habe selber den auf Bild Nummer 2 und muss sagen, den will ich nicht missen.
Den meine ich (Foto ist geklaut, aus der Anschluss SB)
00E874D3-B249-49DB-815A-55566A013D55.jpeg (121.91 KiB) 13458 mal betrachtet
Zuletzt geändert von resolutezeus am Mi 14. Feb 2018, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Robert
WeGrill Young 3; Twin OHG; Single OHG; Weber Spirit S-320 GBS; Weber One-Touch Premium 57cm; GasWok Hockerkocher 7 KW; Caso VC100; Anova Precision Cooker; Melissa Sous Vide Stick; 9ft Dutch Oven