OHG als Elektro-Version

Antworten
tubu
Oberhitze-Fan
Beiträge: 497
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 13:04
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

OHG als Elektro-Version

Beitrag von tubu »

Hallo,

nachdem es ja den OHG mit Gas in vielen Varianten gibt, wollte ich mal fragen, ob sich jemand mal die Konstruktion einer Elektro-Version angeschaut hat ?

Ich bin mit den Versionen Single, Twin und Tripple sehr zufrieden (sind im Freundeskreis im Einsatz, habe nicht alle).

Grüße aus Bayern
Grüße aus Oberbayern
Thomas

Single und Twin OHG V1 2017 - El Fuego Portland - Mr. Gardener Jackson 4 - Justus Grilleau 4 - Klarstein Quickstick
Benutzeravatar
licht77
Beiträge: 385
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 19:54
Wohnort: Steakhouse
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 377 Mal

Re: OHG als Elektro-Version

Beitrag von licht77 »

Hi Thomas!

Grundsätzlich spricht nichts dagegen sofern du ein entsprechendes Heizelement findest... in der Gastro laufen die Salamander ja auch mit Strom. Allerdings bedenke: bei unseren Brennern hat einer alleine schon ca. 4.2 KW - dieselbe Leistung mit Strom wird spannend :D
Antworten

Zurück zu „Gehäuse-Konstruktion“